Moin Moin, das hier ist mir gerade im Kofferraum eingefallen - hat jemand eine Idee was das sein könnte?
Beiträge von Niki
-
-
Der Niqi hatte von Anfang an einen WLAN-Stick und diesen Hotspot nutzt auch Alexa. Das Kabel ist im Armlehnenfach eingesteckt und verläuft von dort über die Seite ganz unauffällig und ohne Knick zu Alexas Anschluss Der Niqi ist wirklich wie für diese Lösung gemacht
-
Ja, das läuft super. Morgens lasse ich sie ihre Fun Facts zum Tag erzählen und auf dem Heimweg aus dem Büro gibt's die tägliche Nachrichtenzusammenfassung. Klappt hervorragend
-
-
Ich höre den E-Motor schon, allerdings nicht als unangenehmes hohes Fiepen wie du es beschreibst. Es ist schon ein relativ hoher Ton, aber sehr leise und nicht störend. Gerade das gefällt mir beim IONIQ im Vergleich zum Prius beispielsweise so gut. Der Prius klingt ganz fies im E-Modus finde ich, hoch und schrill
-
Davon mach ich bei Gelegenheit auch mal ein Bild
-
Ich mag den Weg vom Stall nach Hause: Knapp 10 Minuten nur bergab So kann der Niqi nach einem anstrengenden Tag gemütlich nach Hause rollen
-
In der Tat - ist quasi Magie
Jetzt muss ich nur noch schauen ob der USB-Anschluss in der Armlehne genug Saft für Alexa und WLAN-Stick zusammen hat. Der wohnt nämlich aktuell vorne beim Zigarettenanzünder und das gefällt mir noch nicht so... -
-