Beiträge von Niki

Der ( noch) weiße Style ...

Lässt du deinen einpacken? Würde mich interessieren, was du genau damit vor hast.

Ich habe am 5.7. voraussichtlichen Liefertermin und musste heute nochmal bei meinem Händler nachfragen - die Vorfreude hat mir keine Ruhe gelassen. Die positive Antwort: "Am Liefertermin hat sich noch nichts geändert. Ihr neuer Ioniq wurde komplett neu für Sie gefertigt. Sobald er in Bremerhaven ankommt melde ich mich umgehend bei Ihnen."

Ich freu mich so :)

Hey @komp,
    Danke für den Tipp - die Dinger sehen wirklich sinnvoll aus, zumal ich mich auch schon gefragt haben ob Rettungskräfte wirklich an der Sonnenblende nach der Rettungskarte suchen...
    Berichte mal bitte von deinem Praxis-Eindruck wenn es da ist :)

Auch wenn's nicht mehr Hype ist - mir gefällt matt schwarz immernoch extrem gut. Aber der Hinweis nach der richtigen Pflege zu fragen ist auf jeden Fall super, danke dafür! :)

Ich hätte halt gern mal ein Gefühl dafür, wie der Wagen in komplett matt-schwarzer Folie ungefähr aussehen würde... Mal sehn ob ich unter meinen Facebook-Leuten nen Grafiker auftreiben kann, der mir das mal bastelt... Will ja bei rund 2.000€ gut überlegt sein ;)

Hey ho ihr Lieben,
    seit ein paar Tagen spiele ich mit dem Gedanken, meinen IONIQ sobald er da ist matt-schwarz folieren zu lassen... könnte mir vorstellen, dass das extrem gut aussieht. Was meint ihr?
    Schade, dass man sich sowas nicht vorher mal anschauen kann um dann zu entscheiden... Oder ist von euch zufällig jemand so fit in Photoshop, dass er mir mal eine Idee davon geben könnte? ;)

LG Niki

Vor etwa acht Jahren hatte ich den damals aktuellen i30 - das war mein erster Hyundai und bis dahin hatte ich die Marke überhaupt nicht auf dem Schirm. Damals überzeugte mich neben dem günstigen Preis und der Garantie vor allem Sympathie. Sowohl die Marke fühlt sich für mich positiv an, als auch alle Menschen, mit denen ich von dort zu tun hatte: offen, nett, serviceorientiert, hilfsbereit und einfach menschlich. Und so fühle ich mich auch jetzt wieder super betreut.