Beiträge von Niki

Mein Händler ist echt der coolste: War heute nochmal kurz da um den WLAN-Stick in der Mittelkonsole zu testen. Dabei hab ich mir die Beschriftung nochmal genauer angeschaut und laut drüber nachgedacht, ob und was ich evtl. entfernen würde. Dabei stand mein Verkäufer in Hörweite und meinte nur: "Kein Problem, wenn der Wagen da ist und wir uns wegen der Papiere zur Anmeldung sowieso nochmal sehen, sagen Sie mir einfach was runter soll - dann machen wir das bei der Aufbereitung direkt mit!"

Also der Service überzeugt mich bei jedem Besuch auf's Neue :thumbup:

Hier noch eben eine Empfehlung: wir haben jetzt einen WLAN-Stick besorgt und waren vorhin auch beim Händler und haben gecheckt, dass er in die Mittelkonsole passt :thumbsup:

IMG_2781.JPG

Also, falls noch jemand das passende sucht...

Stimmt, ich meinte den Aufkleber - der kam inzwischen schon. Die Rettungskarte drucke ich demnächst selbst aus und packe sie vielleicht schick in Folie oder so

Stimmt, das sieht wirklich extrem schick aus - vielleicht denke ich doch nochmal drüber nach, mich an der Beschriftung zu vergehen... Wobei aktuell die Angst noch überwiegt, dem nagelneuen Wagen selbst die erste Macke zu verpassen, falls beim Entfernen doch irgendwas schief gehen sollte X/

Das beste in der heutigen Zeit wäre wohl, alles - bis auf Kurzanleitung und Serviceheft vielleicht - aufs Smartphone kopieren und das Handschuhfach für andere Dinge nutzen!

Sehe ich absolut genauso - zumal sich die digitale Version viel leichter durchsuchen lässt, wenn man wirklich auf die Schnelle mal eine konkrete Info braucht.

Hallo in die Runde,

gestern lag meine Rettungskarte in der Post - nachdem ich sie erst am 26.4. bestellt hatte und eine Mail bekam, dass es etwas länger dauern kann.

Wenn sich die Wartezeit auf meinen Wagen ähnlich entwickelt bin ich rundum zufrieden ;)

Hübsches Kerlchen - viel Spaß damit! Und ich drücke dir die Daumen, dass du ihn schnell zurück kriegst

So eine hätte ich bisher auch immer - aber verdeckt das Handy an der Stelle nicht zu viel nützliches? Wärst du so gut und würdest mal ein Foto mit eingespanntem Handy machen?