Willkommen @bh sveltoe
Und Glückwunsch zu dieser sehr sehr guten Entscheidung!
Beiträge von Niki
-
-
Ja das wird bei unserem auch noch gemacht.
Der Händler war nur so freundlich und hat mir abgeraten das bei ihm machen zu lassen, sie machen das nicht so oft und ich sollte besser zu einem gehen der da Erfahrung mit hat
Im Juni hab ich Urlaub, denke dann isses soweitKann zufällig jemand einen Folierer in der Rhein-Main-Region empfehlen? Möchte unbedingt auch die Scheiben verdunkeln lassen, habe sowas aber noch nie gemacht oder machen lassen und daher keine Ahnung, woran ich einen Profi erkenne... daher wäre ich für Tipps sehr dankbar
-
Hey @Freddy - Glückwunsch! Das klingt ja echt gut
Jetzt kannst du schon langsam anfangen, die Stunden zu zählen
-
Schätze momentan sieht man mehr Ioniqs im Windschatten hinter den LKWs herfahren, um möglichst spritschonend zu fahren, als dass sie darauf transportiert werden.Aber auf dem Laster würden sie doch noch mehr Sprit sparen
-
Willkommen im Wartesaal @Commanderno1
Ok, 4-6 Monate sind echt hart... aber hier gibt's viel Ablenkung und damit wird die Wartezeit etwas kurzweiliger
-
Das ist ja wirklich etwas seltsam... da werde ich doch meinen Händler mal ansprechen demnächst und den mal fragen was er dazu weiß
-
Seit ich den IONIQ bestellt hab schau ich bei LKWs mit PKWs drauf immer ganz genau hin, ob sie vielleicht von Hyundai sind und vielleicht sogar ein IONIQ dabei ist. Aber bisher hatte ich noch kein Glück
-
Sollte der Wagen nicht heute untersucht werden? Und gibt es schon irgendwelche News?
-
Der ist wirklich sehr sehr schick. Habe lange zwischen weiß und schwarz hin und her überlegt - jetzt wird es ein weißer und ich freu mich sehr drauf. Aber schwarz ist echt auch extrem schön
-
Oh je, hier regnet es gradezu IONIQs und meiner ist vermutlich noch nicht mal auf der Hälfte der Produktionsstraße angekommen
Wie schaffe ich das nur bis Anfang Juli? Schafe zählen? Kleeblätter suchen? Hilfe!