Sehr merkwürdig, dass sie sich an solchen Sachen zu schaffen machen... würde ich mal ansprechen wenn ich du wäre
Beiträge von Niki
-
-
Sehr gut - dann werde ich mir den glaub ich auch besorgen
-
Die Magnethalterung sieht echt ganz gut aus - aber kennt sich von euch jemand damit aus, welchen Effekt der Magnet ggf. auf den Akku des Handys hat? Nicht dass es da zu Schäden bzw. Entladung kommt...
-
Ich sehe das Sicherheitsrisiko auch nicht - dazu hätte es in den Crashtests doch Hinweise gegeben. Wie schneiden denn andere Fahrzeuge mit einer solchen Bremse ab? Vielleicht kann man daher Rückschlüsse auf ein potenzielles Risiko ziehen
-
Bin ja mal sehr gespannt, ob meiner schon mit der aktuellsten Version kommt... mittlerweile sollte die doch schon im Produktionsprozess angekommen sein, oder?
-
Oh ihr Glückspilze
Ich weiß garnicht wie ich es noch bis Anfang Juli aushalten soll... -
Hi placido25,
das klingt ja wirklich gruselig. Mein Wagen ist noch nicht geliefert, mich würde aber sehr interessieren was Hyundai morgen dazu sagt - bin gespannt auf deinen Bericht nach dem Termin!
Und drücke dir die Daumen, dass sie die Ursache schnell finden und abschalten, damit du wieder entspannt fahren kannst.
LG Niki
-
Ich bin im ADAC. Grund: weil ich da immer schon bin
blöde Erklärung, ist aber tatsächlich so. Aktuell bin ich über eine Partnervereinbarung drin, so dass es mich nicht einmal was kostet.
Hab den ADAC bisher drei mal gebraucht: mein erstes Auto (14-jähriger Golf mit x Macken) blieb zwei mal liegen und sie haben ihn einmal repariert und einmal heim geschleppt.
Und letztes Jahr hatten wir tatsächlich eine super Erfahrung mit den ADAC für den Wafen meines Freundes: Er fährt einen gebrauchten Skoda und wir waren samstags in einer Stadt, 100km von daheim entfernt. Beim Parken im Parkhaus fiel uns ein Pfeiffen auf - Ergebnis: Loch im Reifen, Nagel drin. ADAC angerufen, der kam ins Parkhaus und zog erstmal das Notrad drauf. So weit, so normal. Es war Samstagmittag, ungefähr eineinhalb Stunden bevor alle Werkstätten zu machen. Der Kerl kannte sich extrem gut in der Gegend aus (ganz im Gegensatz zu uns). Er schaute sich den kaputten Reifen an, der erst ein paar Wochen alt war) und sagte er hat eine Idee, wer den Reifen reparieren kann. Also folgten wir ihm auf dem Notrad zu einer Werkstatt, wo unser Reifen nach einem kurzen Schnack zwischen ihm und dem Werkstattmeister super schnell und ohne Termin repariert wurde. Und einen Sonderpreis haben wir auch noch bekommen, weil die Jungs sich kannten. Das fand ich echt genial, zumal die Reparatur so gemacht war, dass wir den Reifen den kompletten Sommer noch fahren konnten und sogar diesen Sommer nochmal draufzugehen
Allein für diese Sache hat sich die Mitgliedschaft meiner Meinung nach gelohnt. Für den Neuwagen werde ich die Jungs wohl kaum brauchen, aber ans Austreten hab ich bisher noch nicht gedacht.
LG Niki
-
Puh... die Silikonüberzüge sind mir irgendwie zu knallig - aber meine Schwestern stehen total drauf
Was Schlüsselanhänger angeht: hat von euch schon jemand etwas dezenteres / klassischeres gefunden? Ich eben auf die schnelle nur den hier: https://www.google.de/search?q…rTAhXGWxQKHZfCBL0QgjYI1QQ
Stelle mir sowas in hellgrau / silber vor, schlicht und elegant, wie der Wagen
jemand eine Idee?
-
Bei mir ist's der Style geworden, vor allem weil ich den fehlenden Regensensor und das schlechtere Lichtpaket in der Trend-Version sehr schwach fand. Premium musste für mich nicht sein: den Totwinkelassistenten habe ich schon bei der Probefahrt kaum wahrgenommen, den Nutzen vom Querverkehrswarner hat sich mir nicht erschlossen und auf die belüfteten Sitze konnte ich bei dem Aufpreis gut verzichten