Beiträge von Niki

Ich habe gestern meinen alten Stinker abgegeben und heute morgen als Leihwagen einen i20 abgeholt, den ich jetzt fahren darf bis mein IONIQ da ist. Habe die leise Hoffnung, dass sie sich ein bisschen mehr beeilen, weil sie ihr Auto zurück haben wollen ;)

Edit: und grade kam das Geld von wirkaufendeinauto.de schon auf dem Konto an :D Das ging ja mal mega schnell!!

Hallo ihr Lieben,

hatte heute ein großartiges Erlebnis während meiner Wartephase, das ich gern mit euch teilen würde:

Aktuell fahre ich noch einen uralten Opel - Diesel, über 200.000km, etliche Macken... Den hab ich heute morgen bei wirkaufendeinauto.de vorgestellt und die haben mir tatsächlich noch einen ordentlichen Preis dafür angeboten. Nun halten die ihr Angebot aber nur bis Dienstag aufrecht und mein IONIQ kommt ja erst in der ersten Juli-Woche.

Ein kurzer Anruf bei meinem Hyundai-Händler und seine Reaktion: Das ist doch überhaupt kein Problem, kommen Sie einfach bei uns vorbei und wir geben Ihnen für die Zwischenzeit einen Leihwagen!

Nun werde ich meinen alten Stinker los und darf für nur 150€ acht bis neun Wochen einen Hyundai fahren, bis mein IONIQ dann da ist :)

Mein Fazit: super Service, tolle Kundenbindung, guter Job lieber Hyundai!

Hallo ihr Lieben,

nachdem ich mich jetzt durch etliche Seiten durchgelesen habe und die Wartezeit auf meinen Wagen gefühlt immer länger wird ( :S ) habe ich in der Zwischenzeit eine Frage an all die, die ihren IONIQ schon fahren und ihre Erfahrungen mit Apple CarPlay teilen wollen.

Bisher bin ich Autos mit normaler Bluetooth-Verbindung zum Handy gefahren und kenne das Telefonieren über die Freisprecheinrichtung des Wagens. Nun bietet der IONIQ ja CarPlay und ich als iPhone-Nutzer bin natürlich sehr gespannt, welche Vorteile das hat. Also was ist dadurch besser als mit der normalen Bluetooth-Kopplung? Und welche Funktionen nutzt ihr tatsächlich in der Praxis? Die Werbetexte kenne ich natürlich, aber ich hätte gern ein Gefühl für die echten Benefits des normalen Nutzers.

Ich freue mich auf eure Berichte und sage schon jetzt: vielen Dank! :)
    LG Niki