Beiträge von Niki
-
-
Jetzt muss ich nur am Wochenende mal ausprobieren, ob der USB-Anschluss in der Mittelkonsole den WLAN-Stick und den Echo Dot gleichzeitig versorgen kann...
-
@berndroid - Danke für die großartige Idee! Ich bin eindeutig angefixt
Der Echo Dot passt perfekt in den Getränkehalter, das Kabel findet seinen Weg entspannt durch die Aussparung an der Seite und dank der "Knubbels" (entschuldigt den unfachmännischen Ausdruck) im Getränkehalter sitzt der Dot dort wie angegossen.
Hier Fotos mit Echo Dot und ohne, damit ihr seht, was ich mit "Knubbels" meine
-
Ich hab beides - werde versuchen dran zu denken und dir morgen mal ein Foto machen.
Daran hab ich ja noch garnicht gedacht, Lady Alexa mit in den Niqi zu nehmen... Was hast du denn konkret damit vor?
-
Zurück aus Hamburg und wieder rein in den täglichen Stadtverkehr... bei dieser Anzeige lässt sich das allerdings ganz gut aushalten
-
Soooooo, endlich hab ich mal dran gedacht beim Abstellen auszuprobieren. Es ist tatsächlich so: ich war zu ungeduldig. Der Wagen geht auch ohne getretene Bremse brav aus, wenn man nach dem Einlegen von P einen Moment wartet
Witzig, diese ganzen Kleinigkeiten, an die man sich bei einem neuen Auto gewöhnen muss
-
Endlich hab ich's jetzt auch mal geschafft zu gucken und ich glaube meiner hat den Lackfehler auch:
Er hat so nen grauen Schimmer da. Finde es nicht schlimm, solange es dicht bleibt. Oder sollte ich das doch besser reklamieren? Was meint ihr?
-
Bei mir ist's genauso
-
Habe gerade mal das digitale Handbuch nach "AV" durchsucht und auf Seite 271 gefunden:
Audio-/Video-/Navigations-system (AVN)
Vielleicht ist also mit "AV" das Audio-/Videosystem gemeint.
Den Unterschied zu "Ton aus" erkenne ich allerdings auch nicht so wirklich.
-
@iCLoniq: Meiner steht aktuell im Parkhaus Tanzende Türme - wenn du Sehnsucht hast, sag bescheid