Wo kann man das denn einstellen?
Beiträge von Niki
-
-
Cool, Danke! Mir wird der IONIQ da sogar angezeigt. Aber ich finde sie leider nicht in 15"
Da muss ich wohl nochmal nach was ähnlichem suchen
-
Jetzt sind wir ja auch aktive Club-Mitglieder
Und für Kurse darf sich jeder gern anmelden - wir machen dann eine lustige gemeinsame Ausfahrt durch den Taunus
-
Das könnte natürlich sein... Werde morgen mal ganz aufmerksam parken und dann berichten
-
Danke
freut mich auch sehr - zumal ich nicht mal irgendwie bewusst "vorsichtig" fahre
-
Puh Nikki da bin ich überfragt das waren Varianten vom Händler per Mail.
Weißt du denn zufällig, wie die heißt? Oder hast die Produktnummer? Dann könnte ich mal meinen Freundlichen fragen
-
Ja, in die Bedienungsanleitung hab ich auch schon geschaut und wurde nicht richtig schlau draus...
Ich glaube ich hab bisher das Bremspedal nicht getreten beim Knopf drücken... Werde ich morgen mal versuchen, vielleicht ist es das schon. Wobei das nicht erklären würde, warum mein aktueller "Work-Around" funktioniert, denn da drücke ich den Knopf während ich außerhalb des Autos stehe und auch kein Pedal trete
Dann vielleicht doch die Zeitabstandstheorie von @komp
Ich werde mal beides testen und Danke euch schonmal für die schnellen, konstruktiven und netten Antworten
-
Gibt's die auch in 15"?
-
Die obere finde ich sehr schick! Was kostet die?
-
Mein Plan ist eigentlich ohnehin den IONIQ zu fahren bis er auseinander fällt und dann auf einen rein elektrischen umzusteigen - bis dahin sollte das Netz hoffentlich soweit ausgebaut sein, dass es mir auch etwas außerhalb der großen Stadt die nötige Flexibilität bietet.