Nicht schlecht - dann haben wir ja auch was den Werterhalt angeht ein ganz ordentliches Auto Wäre schön wenn es bei IONIQ ähnlich wird.
Beiträge von Niki
-
-
Hallo in die Runde,
auch auf die Gefahr hin, dass ich als Frau mit dieser Frage übel ausgelacht werde, beschreibe ich euch eine merkwürdige Erfahrung mit meinem frisch abgeholten Niqi und hoffe auf eure klugen Ratschläge:
Wenn ich meinen Wagen geparkt habe, den Schalthebel auf P stelle, dann den Start/Stop-Knopf betätige und anschließend das Auto mit dem Schlüssel in der Handtasche verlasse, piept der Niqi rum und zeigt an, dass kein Schlüssel im Wagen ist. Abschließen kann ich auch nicht.
Um den Wagen dann anschließen zu können muss ich den Start/Stop-Knopf noch einmal drücken (dann geht die Zündung an) und nochmal (dann geht die Zündung aus). Dann darf ich ohne Piepen aussteigen und abschließen.
Jetzt die Quiz-Frage: Was mache ich falsch?
-
Danke dir - den habe ich
-
Willkommen im Club
Echt abgefahren diese Wartezeiten - ich scheine mit meinem wirklich noch Glück gehabt zu haben -
Nachdem ich meinen Niqi jetzt laut Boardcomputer auf 4,2 Liter hab, kann ich es garnicht erwarten endlich tanken zu fahren. Nach 100km würde es sich wirklich nicht lohnen, aber ich hätte so gern den ersten Wert im Spritmonitor
Vielleicht tanke ich einfach nochmal voll wenn der Sprit die Woche mal günstig ist... nur so zum Spaß
Hätte nie gedacht, dass ich mich mal auf's Tanken freuen würde
-
Recht hat sie, kluge Frau!
Aber mein Niqi macht aktuell echt alles richtig - so darf er gern weiter machen -
Allerdings, er gibt sich größte Mühe
-
Ich bin echt total verliebt in diesen Wagen
Wenn er die Spiegel zur Begrüßung ausklappt krieg ich jedes Mal Herzchen in die Augen... Gestern hab ich eine Spritztour mit meinen Mädels gemacht und die waren auch alle ganz begeistert.
Und der beste Anblick ist immernoch dieser (heute morgen im Parkhaus geschossen, daher so dunkel):IMG_4138.PNG
-
Ja, auch wenn ich ihn selbst bezahlt hab fühlt es sich ein bisschen wie ein nachträgliches Geburtstagsgeschenk an
-
Danke euch