Beiträge von Niki
-
-
Dankeschön
und das Wetter ist auch noch genial schön! Vielleicht fahre ich nachher nochmal irgendwo ein paar tolle Fotos machen, jetzt wo er noch so sauber ist
-
Heute morgen um 9:00h war es endlich soweit:
Ich durfte endlich meinen Niqi abholenIMG_4100.PNG
12km waren auf der Uhr als ich mich im Showroom reingesetzt hab. Nach einer kurzen Einweisung durch meinen Händler (hab kaum hingehört, war viel zu verliebt in den Wagen...) durfte ich dann endlich vom Hof gleiten.Erstmal aus dem Ort raus, ein Stück über die Autobahn, ein bisschen rumprobiert, eingestellt und ausgetestet... Dieses weiche Fahrgefühl ist einfach genial
Noch fühlt es sich garnicht echt an, dass er wirklich mir gehört - aber das kommt sicher noch. Nachdem ich ihn mit einem viertelvollen Tank bekommen habe, war ich erstmal an der Jet zum Volltanken für günstige 1,279€. Jetzt gibt es dann demnächst irgendwann auch den ersten Verbrauchswert aus dem Spritmonitor. Aktuell sagt der Boardcomputer 4.5l
-
Ich hab auf meinen Leihwagen 6.000km draufgefahren
-
Na dann drück ich mal die Daumen, @Bertus! Und frag doch deinen Freundlichen mal nach nem Leihwagen für den Übergang - dann könntest du deinen Alten schon loswerden und wärst entspannter. Mein Händler war da super entgegenkommend
-
Das hat mir mein Händler auch gesagt und sich ein bisschen "ausgeheult", dass ihm sogar schon Käufer abgesprungen sind. Ist wohl echt eine Katastrophe bei Hyundai aktuell - sie kommen nicht hinterher... Ich hatte wohl Glück, hab noch einen der letzten mit vernünftiger Lieferzeit bekommen
-
Er ist wirklich da
Samstag um 9:00 Uhr ist Übergabe und ich darf mich aus dem Wartesaal verabschieden -
-
Ja, vielleicht wollen sie den Ausweis auch nur kopieren - jedenfalls soll ich ihn morgen hinbringen. Kann ja dann nochmal berichten wie es lief
-
Echt nicht? Aber wie geht dann die KFZ-Anmeldung auf deinen Namen?