Jetzt wird's spannend:
Mein IONIQ ist da Morgen früh gebe ich meinen Ausweis im Autohaus ab, die melden den Wagen am Donnerstag an und am Samstag machen wir Übergabe
*freufreufreu*
Beiträge von Niki
-
-
Leute, der Countdown läuft: Anfang kommender Woche soll mein IONIQ bei meinem Händler ankommen
-
Hallo in die Runde,
nachdem mein Händler mich Mitte Juli auf Ende August vertröstet hat kam gestern endlich der lang ersehnte Anruf: Mein Wagen ist in Bremerhaven angekommen und muss jetzt nur noch zu uns nach Hessen transportiert werden
Mein Händler versucht jetzt einen Expresstransport zu organisieren, vielleicht bekomme ich ihn dann schon etwas früher als übernächste Woche
Perfekt wäre die Übergabe Anfang KW34, dann könnte ich ihn auf einem geplanten Trip nach Hamburg schön gechillt einfahren
-
@Niki, wäre ich nicht verheiratet, würde ich dir jetzt einen Antrag machen
-
Warum habe ich als Herr eigentlich kein Nackensteak vom Grill bekommen? Oder eine Astra-Knolle?
Gegen eine Astra-Knolle würd ich meinen Blumenstrauß sofort eintauschen!
-
Sehr verlockendes Angebot - aber der Preis ist natürlich ein erheblicher Unterschied...
Aber es ist soooooo schwierig geduldig zu bleiben!!
-
Herzlichen Glückwunsch @nubbler! Sei froh, dass es nur eine Dienstreise ist und du dich schon Ende der Woche an deinem Schmuckstück erfreuen kannst!
Ich hab grade mit meinem Autohaus telefoniert: Mein Wagen ist noch immer auf dem Schiff und der Auslieferungstermin hat sich auf Ende August verschoben
-
Korrigiert mich, wenn ich falsch liege, aber haben wir das nicht hier schon gebündelt?
-
Hi IONIQ Gemeinde,
Bitte vergesst nicht das wir auch Mädels und Besucherin in Forum haben
Ich finde die Herren hier sind sehr anständig - Kompliment dafür! Und den ein oder anderen charmanten Scherz können sicher beide Geschlechter gut wegstecken
Also zumindest "wir Frauen" stehen trotz geringer Körpergröße locker drüber
-
@Noby Meine Angetraute ist 1,53m groß. Was ihr an Kraft und Größe fehlt, das hat ihr die Natur an Gift mitgegeben
Trotzdem ist sie die Beste!
Als ebenfalls eher kleine Frau kann ich das bestätigen: Wir brauchen nicht unsere Körpergröße um uns durchzusetzen