Beiträge von Niki

vielleicht kann ich ja auch meinen freundlichen Hyundai Händler überreden, dass er mir einen Satz als "Begrüßungsgeschenk" dazu gibt ;)

Hi @rapante, herzlich willkommen in unserer lustigen Runde :) Den Blumenstrauß von den Herren hast du ja schon bekommen.

Ich drück dir die Daumen, dass du die Winterräder dazu bekommst. So hab ich's auch versucht, hat allerdings nicht funktioniert. Aber die Zusage, dass ich die Räder im Herbst zum Händler-EK kaufen kann habe ich immerhin bekommen :)

also ich habe jetzt auf Druck doch eine Harcopy bekommen. Damit liegt die Anlieferung beim Händler beim 7.10.2017. Also 5 Monate nach Bestllung. Nicht schön aber immerhin eine planbare Größenordnung.

Michael

Puh, das ist ja echt lange... Ich drück die Daumen, dass der Termin dann wenigstens nicht nochmal verschoben wird

Ich habe meinen Termin (19.07.) sofort mitgeteilt bekommen... ein, zwei Wochen später folgte die Hiobsbotschaft... Oktober

Gleich drei Monate verschoben? Das ist natürlich echt hart. Woran liegt das denn?
    Ich hab heute die Info bekommen ich soll mal davon ausgehen, dass es noch zwei Wochen etwa dauert - hätte eigentlich morgen Termin gehabt. Immerhin ist der Wagen schon im Transit...

Gerade rief mich mein freundlicher Hyundai-Händler an: Der Liefertermin den ich bei Bestellung bekommen habe ist morgen. Das wird leider nichts, ein bisschen Verzögerung erwartet mich also auch. Allerdings ist der Wagen immerhin schon im Transit und der Händler hat mich jetzt auf noch ca. zwei Wochen Wartezeit vorbereitet. Das geht ja noch ;) Mal hoffen, dass es dabei bleibt...

Also ich habe am 2. Mai bestellt und mein Händler hat mir bis heute kein Lieferdatum genannt. Finde ich schon sehr merkwürdig.

Das finde ich auch irgendwie merkwürdig. Ich habe direkt zur Bestellung auch ein voraussichtliches Lieferdatum bekommen - auch wenn mir klar ist, dass das vielleicht nicht zu 100% final sein wird. Aber so hat man zumindest einen Anhaltspunkt.

Bi gespannt: Mein Lieferdatum ist morgen ;) Wird wohl nix mehr - aber wenn der morgen zumindest morgen in Bremerhaven ankern würde und ich ihn dann im Laufe der nächsten Woche beim Händler abholen könnte wäre das ja schonmal was :)

@Mocki war so lieb und hat das Bild für mich überarbeitet und den Fahrer unkenntlich gemacht - vielen Dank dafür :* Leider lässt das Forum mich aber meinen Eintrag nicht ändern um das Bild auszutauschen :|

Dann bleibt es also doch wie es ist. Ich denke eine Identifikation wird auch beim Original eher schwierig.

Schönen Abend euch noch :sleeping: