Beiträge von Zwei*20

    Das Hyundai das Problem nicht in Griff bekommt ist Traurig. Ich hatte einen Hybrid Bj17 mit dem Problem und der jetzige Plugin Bj19 fängt nun auch an. Beim Ersteren wurde nach langem Hin und Her die Starterbatterie gewechselt (Km Stand 80000). Nun ca. ein Jahr und 30000km Plugin erscheint das Problem wieder. Die Funktion Batterie vom Akku laden ist aktiviert und bewirkt nichts. Seit dem ersten Ioniq führe ich auch immer eine Powerbank mit, da das Warten auf den Service echt nervt. Hyundai sollte gleich eine Powerbank als Backup ins Fahrzeug integrieren.

    Ich habe meinen Premium nun 14 Tage und bin schon 2450km unterwegs gewesen.


    Da fiel mir etwas eigenwilliges auf.


    Autobahn bergauf beschleunigen auf 160km/h. Das Getriebe schaltete für ca. 20 Sekunden hin und her. Gefühlt wusste das Motormanagement auch nich recht ob der E-Antrieb mitmachen soll oder nicht. Hatte jemand diesen Effekt auch schon? ?(