Beiträge von Exakto

    So Freunde der Nacht. Ich habe jetzt ein Video auf YouTube hochgeladen. Bitte einmal anschauen ob dieser Ton normal ist. Das Vess ist ausgeschaltet.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich höre ebenfalls das Geräusch. Mein Facelift hat gerade mal 800 km runter. Es kommt immer beim beschleunigen und rekuperieren. Es ist dann so laut das man das VESS nicht mehr benötigt.
    Ist das normal? Man kann es nur bei Schrittgeschwindigkeit und geöffneten Fenster hören.

    Haben die USB-Anschhlüsse Dauerstrom?
    Ich denke mal das diese dann auch über die 12 Volt Starterbatterie laufen oder?

    Der Herr Carmaniac hatte auch das Problem. Kann man sehr gut im Video erkennen:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Der Herr Carmaniac hatte auch das Problem. Kann man sehr gut im Video erkennen:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.