Bei mir funktioniert diese Umschaltung schon seit sehr sehr langer Zeit nicht mehr, nicht erst seit dem letzten Update...
Beiträge von Blauerstromer
-
-
Danke für die Info! Hyundai: OMG!
-
Habe letzte Woche auch ein SW Update (mit Naturklängen), aber war mir da sehr negativ aufgefallen ist, ist dass die Radiosender in den Favoriten jetzt in irgendeiner Reihenfolge sind!
Auch wenn ich alle lösche und sie neu einspeichere ists nicht die Reihenfolge der Speicherung, sondern irgendeine. -Hat das sonst noch wer, wie kriegt man eine andere Reihenfolge als der Radio will hin?
-
Wie wäre es damit:
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Oder damit: https://www.goingelectric.de/forum/viewtopic.php?t=26716
-
Schon einen reset der Unit probiert?
-
ja, so ein Problem hatte ich auch schon, zwar nicht bei einem VFL, aber du kannst ja mal probieren das System auf Werkseinstellungen zurückzusetzen!
Zumindest bei mir hat es geholfen...
-
gute Idee! Am so etwas habe ich gar nicht gedacht.
- werde das dem aber so schnell nicht ausprobieren können
-
hier meine Softwarestände nach dem letzten Service für einen 2017 Hybrid (ohne plugin):
threema-20200819-212717-9c5fed686fda8498.jpg
Bin mir nicht sicher ob der schon gepostet worden ist -
habe auch schon die neue Software bekommen und jetzt erstmal einen bug dass ich Wohnort Büro und Favoriten nicht speichern kann! fürchte ich muss die ganze Einheit auf Werkseinstellungen zurücksetzen, wie jemand auf den ersten Seiten schon geschrieben hat...
Weiß jemand von euch was die Option "Zeitbegr. Nutzung" bewirkt ( links unten im Eck)?
threema-20200819-211701-58368da78d48647f.jpg