autec yukon oder so ähnlich. Schreibweise weiß ich nicht mehr genau.
Beiträge von sternumdreher
-
-
So sind die neuen Felgen
-
Jetzt ein Bild mit den neuen Felgen
-
Die Prominenz sind meine Knirpse. Für die rolle ich immer den Roten aus
Und mir gefällt es, wenn mich nicht so ein schwarzer Boden anschaut. -
Ich werde mir wohl diese hier aus England ordern:
http://www.ebay.de/itm/Hyundai…ksid=p2060353.m1438.l2649
Passt wunderbar zu meinen roten Fußmatten! Und der Preis ist ähnlich wie die anderen Wannen.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Die Sensoren sind geschraubt. Das ist eine Einheit mit dem Ventil.
-
Ich habe jetzt die Felgen wechseln lassen.
Auf die Originalfelgen sind jetzt Winterreifen aufgezogen und die Originalreifen sind jetzt auf meinen neuen Felgen drauf.
Mit den Sensoren gab es keine Probleme. In die neuen Felgen wurde neue Sensoren eingebaut. Das ist eine Einheit mit dem Ventil.
Dann wurden die Daten der Originalsensoren auf die Neuen kopiert und nach 500 m wußte mein BC nichts mehr von neuen Rädern.
Durch das Kopieren macht der BC keinen Unterschied zwischen den saisonalen Rädern.
Also ist es möglich, bei passender Größe und vernünftigem Zustand, die alten Winterreifen auf neuen Felgen weiterzufahren.Anbei noch ein Bild von den Originalfelgen ohne "Radkappe" (15").
-
Hier ein Bild der originalen 15" ohne Zierelement (Radkappe)
-
Ich habe es heute so geregelt:
Sommerreifen von den Originalfelgen runter, Winterreifen rauf - Continental Winter contact TS860 oder so
Auf die neuen Felgen die Sommerreifen wieder raufziehen lassen.Fotos folgen. Will jemand mal die Original-15"-Felgen ohne Zierelemente sehen? Für mich sind das blos schwarze Felgen mit angeschraubter Radkappe.
-
Ich habe mich von Anfang an Trendbewußt entschieden.
Zum einen war es der Preis. Der Mehrpreis zum Style bot mir keinen brauchbaren Mehrwert. Weiterhin gefällt mir die Chromleiste am Fenster nicht. Mir reicht auch das kleine Display und die vielen Assis haben mich bei der Probefahrt mit einem Premium eher gestört.
Da ich die Scheiben verspiegeln lasse, ist die Abblendfunktion des Spiegels nicht relevant. Einzig die Sitzheizung fehlt. Entweder rüste ich die nach oder es wird eine Standheizung eingebaut. Das ist sehr angenehm! Kein Kratzen oder Blindflug.
Dann kommen noch andere Felgen rauf. Die originalen werden Winterräder.
So habe ich dann meinen persönlichen Trend auf der Straße.