Danke für den Link, habe ich nicht gefunden. Darum meine Anfrage.
Ich bin ja der Einzige "Trendbewußte"
Sind aber nur 37 Stimmen. Sollten mal alle auf dieses Thema antworten.
Danke für den Link, habe ich nicht gefunden. Darum meine Anfrage.
Ich bin ja der Einzige "Trendbewußte"
Sind aber nur 37 Stimmen. Sollten mal alle auf dieses Thema antworten.
Hallo liebe Community.
Jetzt möchte ich gern mal wissen, welche Ausstattungsvariante ihr so gewählt habt inklusive Farbe und warum.
Diese Infos sind ja im Forum überall verstreut und ich hätte das gern mal hier kompakt zusammengefasst.
Ich fange dann mal an:
Mir reichte die Variante "Trend" da hier schon so ziemlich alles drin ist, worauf ich Wert lege. Evtl. wird noch die Sitzheizung nachgerüstet und das war es dann.
Als Farbe wählte ich Phoenix Orange, weil ich es gern bunt habe. In der Gallerie werde ich nächste Woche mal noch ein paar Fotos einstellen.
So! Jetzt seid ihr dran.
Das ist wirklich nicht besonders kundenfreundlich. Das Teil kommt bestimmt aus Übersee, darum dauert das auch so lange.
Schlimm finde ich, daß die Mobilitätsgarantie nur für 5 tage einen Mietwagen regelt. Immerhin kauft man sich doch ein neues Auto um es zu benutzen. Und das nicht bestimmt aus reiner Freude am Fahren, sondern weil es ja auch benötigt wird.
Ich habe bei Übergabe die Verkäuferin mal darauf angesprochen. Sie fühlte sich bei dieser Frage nicht wohl. Sie kann ja nix für diese Bedingungen aber für dich als Kunde ist das doch echt eine besch..... Regelung.
Meine Versicherungsfachfrau sagte mir, daß Audi da noch viel besser ist. Da bekommst du eine Fahrkarte für die öffentlichen Verkehrsanbieter. Damit bist du ja auch mobil.
Das ist vielleicht armselig. Wahrscheinlich haben unsere lieben Hersteller kein Vertrauen in ihre Produkte. Anders ist mir diese Knauserigkeit nicht zu erklären.
Der i40 als Ersatz ist ja erst mal besser als nix aber auf die Dauer auch nichts richtiges. Hättest dir ja gleich so einen kaufen können, wenn du den gewollt hättest. Richtig?
Jetzt heißt es für dich erst mal warten und hoffen, daß danach alles in Ordnung ist. Ich wünsche dir viel Glück und Geduld bis dahin.
Ich kann jetzt aus eigener Betrachtung sagen, daß es ein sehr schönes Orange ist. Das war definitiv für mich die richtige Wahl.
Letztens parkte ich direkt unter einer Laterne und das Orange sah einfach fantastisch aus!
Ich habe jetzt erst mal nur 500 km runter aber eine Beobachtung hinsichtlich der Antriebsmodi gemacht.
Es wird ja alles automatisch geregelt doch bei mir ist es so, daß ich in Berlin sehr viel elektrisch fahre und der Verbrenner den Booster macht. Dadurch ist der Verbrenner sehr oft aus und da kommen meine Bedenken. Ist das denn gut für einen Motor, wenn der immer wieder abgeschaltet wird? Ich fahre an der Ampel los, Verbrenner schiebt mit. Nach Erreichen meiner Geschwindigkeit geh ich kurz vom Gas und fahre elektrisch. Das wird von mir provoziert. Aber auch ohne diese Provokation ist der Motor häufig aus.
Vielleicht auch deshalb diese kurzen Wartungsintervalle?
Ich kann mich nur durch Bilder so schlecht entscheiden aber die in der Mitte gefallen mir am besten.
Für eins der Modelle habe ich mich noch nicht entschieden. Mir wäre ja am liebsten, wenn beide im Lager sind und ich sie in natura betrachten könnte.
Bei ebay habe ich beide Modelle auch gefunden und eine weiteres Modell noch dazu.
Die sieht aber erst mal nicht so aus und der Preis ist auch anders.
Habe sie dann nach längerer Suche doch gefunden. Ist von so nem Medizinbedarfsversandhändler. Seltsam
Gibt es einen Link zu der Wanne? Ich finde in ebay nicht das Angebot.
Sensoren gibt es bei reifen.com für ca 30 € das Stück. Und auf die originalen kommen gleich Winterpneus drauf, Continental TS860, ca 60 € das Stück. Hoffe, die machen beim Abziehen die Sensoren nicht kaputt.