Ich denke mal, daß beide Abschleppösen montiert sind ist dem Transportweg geschuldet.
Der war mehrere Wochen auf dem Schiff. Da sind wohl die elektrischen Reserven so weit runter, daß er nur geschleppt werden kann.
Aber schön isser trotzdem
Ich denke mal, daß beide Abschleppösen montiert sind ist dem Transportweg geschuldet.
Der war mehrere Wochen auf dem Schiff. Da sind wohl die elektrischen Reserven so weit runter, daß er nur geschleppt werden kann.
Also auf deinen Bildern sieht das spitzenmäßig aus.
Schade, daß es den nicht als Hybriden gibt. Dann hätte ich den genommen statt Orange.
Kannste nochmal hinfahren, wenns bewölkt ist und Bilder machen? Dann haben wir ne echte Referenz ohne Sonnenschein
Hallo OlliM,
diese Woche wird's bei dir soweit sein und du bist eine weiterer IONIQ-Fahrer auf unseren Straßen.
Ich muß leider noch warten obwohl ich am 10.01. bestellt habe. Da kann ich richtig neidisch auf dich werden
Viel Spaß beim Fahren und hoffentlich unfall- und pannenfrei.
Ich hab auch schon Bilder vom Gelben Engel gesehen und fand auch, daß es recht dunkel und goldig wirkt.
Leider nicht für den Hybrid im Angebot, aber das Orange gefällt mir dann doch besser.
So ein grelles Gelb wie beim Skoda Octavia RS wäre toll. Sogar das Grün gefällt mir bei dem Wagen. Aber VW-Konzern gefällt mir nicht und zwar alle!
Ist schade, daß so ziemlich alle Hersteller bei Autos mit angemessener Größe nicht mehr den Mut zu provokanten Farben haben.
Leider ist eine komplette Lackierung in meiner Wunschfarbe exorbitant teuer. Somit nehme ich halt eine hübsche Blutorange und falle immer noch auf damit.
Hallo Freddy,
wenns den Ioniq in Lamborginigelb gegeben hätte, wäre das mein Favorit.
Ich mag knallige Farben und bin froh, daß der Ioniq in diesem hoffentlich schönen Orange angeboten wird.
Leider sind knallige Farben nur bei den "Miniformatfrauenautos" zu haben. Werden die Fahrzeuge größer, sind's meist nur noch die "langweiligen" Farben.
Und KIAs Niro ist farblich für mich nicht interreassant, was ja meine Beobachtung bei Farben und Größe bestätigt.
Macht die Welt bunter!!!!!!!!
Also auf meinem Smartphone ist er wirklich orange.
Den muß man in natura sehen können.
Irgendwann kann ich es ja auch machen.
Auf deinen Bildern ist es eher rot. Ich habe auch schon Bilder gesehen, da ist er herrlich orange.
Guckt mal dieses hier:
Ups, jetzt habe ich Altea-Träger geschrieben (SEAT läßt grüßen). Soll natürlich Atera heißen.