Diese Plastikteile sehen bei keiner Farbe gut aus.
Schade, daß unsere Elektropuristen manchmal so elitär sind.
Diese Plastikteile sehen bei keiner Farbe gut aus.
Schade, daß unsere Elektropuristen manchmal so elitär sind.
Das wäre toll!
"IONIQ! - Heizung auf 20 Grad!"
"IONIQ! - Frontscheibe klare Sicht!"
Hui, wie auf der Enterprise! Ich bin Schrotti ääääh Scotti.
Mit dem VESS haben wir ja schon den Einstieg ins Universum der Enterprise. Die Sprachsteuerung wäre echt toll!
Mich stört dabei weniger die Optik als die Haptik. Denn es gilt zu befürchten, daß immer mehr echte Schalter durch diese Flächen auf dem Touchscreen ersetzt werden. Damit erhöht sich die Ablenkung des Fahrers, da er nicht "blind" nach diesen Schaltflächen suchen kann. Die müssen gesehen werden und lenken das Auge gefährlich oft vom Verkehrsgeschehen weg.
Mich stört das schon jetzt bei meinem kleinen Display. Zum Glück sind da bisher nur unwichtige Schaltflächen drauf, die ich möglichst nicht beim Fahren bediene.
HEV und BEV sind etwa gleich groß. Der PHEV hat den kleinsten Kofferraum. Da ist der Boden höher platziert. Deine 5 Kisten sollten trotzdem rein passen. Es sei denn, du hast die bisher gestapelt.
Heute morgen 5:40 Uhr in der Wollankstraße ein dunkler Ioniq aus HVL. Der ist ganz schön geschlichen.
Da bestätigt sich mal wieder meine an anderer Stelle geäußerte Meinung zu freien Werkstätten. In Punkto Lack, Blech und Glas ist der fremde Profi doch oftmals die bessere Variante. Stimmt's Thomas?!
Sieht ordentlich aus.
Wo hast du das machen lassen?
Meinst du mit Panoramaglasdach eine höhere Windschutzscheibe? Wenn ja, hätte ich die auch gerne.
Ablagen sind mir schnuppe und einen Heckwischer habe ich nie benutzt.
Die Sitze sind persönliches Empfinden. Ich finde sie ok. Lange sitzen kann ich sowieso nicht, also würden bessere Sitze bei mir nichts bringen.
Ansonsten ein tolles Teil...
Obwohl, der Motorsound kurz vor dem Schaltpunkt könnte angenehmer sein.
Na ja, nicht wirklich.
Das Innenleben könnte doch auch ins neue Gehäuse wechseln.
Diese Komplettteilewechselmanie wird schon sehr lange bei allen Herstellern kritisiert. Das ist eine eierlegende Wollmichsau für alle Hersteller aber nicht für den Halter bzw. dessen Versicherung.
Da mir das in meinem alten BMW unheimlich auf den Keks ging, war ich sehr froh, daß in der Version Trend kein Regensensor drin ist. Meine Intervallschaltung ist prima und reicht mir völlig.