Ich höre das VESS meines Ioniqs sehr gut, wenn ich im Parkhaus etwas "flotter" rolle. Klingt etwa wie der Warpantrieb von der Enterprise. Leise ist das Geräusch trotzdem und wenn andere Autos mit rumfahren, wirds auch kaum noch wahrgenommen.
Beiträge von sternumdreher
-
-
Dann eben noch ein Schild mit Zeitfenster (6 - 20 Uhr?) und die Nacht wäre ohne Limit. Sollte doch machbar sein.
-
Dann geh mal von der Bremse wenn der Wagen steht. Nach einem Moment rollt er wieder los. Also schalte ich auf P an der Ampel.
-
Nicki, was versucht deine Versicherung da? Meine Versicherung hat einen ähnlichen Schaden reguliert, ohne dabei Schwierigkeiten zu machen. Ließ mal ganz genau deine Versicherungsbedingungen. So ein Fall wäre für mich ein Grund, sofort zu kündigen wegen abgelehnter Leistung.
-
Wenn eine korrekte Messung des Wasseranteils erfolgt, sollte eigentlich nicht gewechselt werden.
-
Den Preis von 25 Cent finde ich durchaus fair. Mein Haushaltsstrom kostet 24,7 Cent. Der Zeitaufschlag von 10 Cent ist als Erziehungsmaßnahme heftig. Doch nach einer Stunde sollte man eben woanders parken.
-
Wenn du keine Ursache finden kannst, versuche das auf Garantie zu machen. Ansonsten Carglass! Das hat keinen Einfluß auf die Garantie. Sonst wäre Reifenwechsel ja auch nur bei Hyundai möglich.
-
Ich habe keinen Subwoofer drin und es poltert auch bei mir. Diese Ursache könnt ihr also ausschließen!
-
Wenn du CarGlass in der Nähe hast, dann fahr da hin. Diese Scheibenprofis können das besser, weil sie viel mehr Erfahrung mit so etwas haben. Nach 4 Stunden kannst du den Wagen wieder abholen. Ich bin sehr zufrieden mit der Arbeit und mein Selbstbehalt von 150 € bei der Kasko wurde auch nur zu 50 % kassiert.
-
Heute kurz nach 18 Uhr auf der Warschauer Straße ein Blauer und kurz nach 19 Uhr hat mich ein Weißer überholt (B-AE....) auf der Autobahn nach dem Britzer Tunnel Richtung Zentrum.