Beiträge von sternumdreher

Heute habe ich auf Winterräder umgerüstet.
    Die Sensoren haben sich von ganz allein, sogar ohne irgendwelche Fehlermeldungen, im System aktiviert. Nachdem ich an der Tanke alle Reifen aufgepumpt hatte, wurden mir dann auch die korrekten Druckanzeigen eingeblendet.

Noch mal für alle Unwissenden:
    DIE SENSOREN DES 2. RÄDERSATZES MÜSSEN NICHT, ICH WIEDERHOLE MÜSSEN NICHT ANGELERNT WERDEN!!!!!!

Ich habe jetzt auch schon einige Kratzer in den Verkleidungen. Alle selbst zugefügt durch das Ausbauen der Sitze. Sie sind nicht schön, doch bleibt das alles nicht aus, wenn ein Gegenstand benutzt wird. Meine Kinder sind ein weiterer Schadensfaktor. Mir gefällt das auch nicht, doch sich immer wieder darüber zu ärgern, ändert das auch nicht mehr. Ich nehme die Kratzer so hin, wie sie sind und störe mich nicht weiter daran. Der Ioniq bleibt auch mit diesen Abnutzungen ein absolut geniales Auto. :thumbsup:

Albern ist es nicht. Stell dir mal vor, du lebst in einer Großstadt, so wie ich, und zwischen 4 Uhr und 7:30 Uhr gibt jedes Auto beim Ver- oder Entriegeln ein akustisches Signal. ;(X(:cursing::evil: Ungefähr so wäre ich dann drauf. :thumbdown: Der normale Verkehrslärm reicht mir.
    Es gibt hier sogar ein paar ältere Mercedes, die können tatsächlich noch die Hupe kurz ertönen lassen. Für meinen Geschmack absolut albern und störend.
    Die Maßnahmen von Steffen scheinen eventuell etwas übertrieben. Doch aus Schaden wird man klug und kontrolliert lieber 1x zuviel als gar nicht. Ich achte auf die Blinker und es reicht mir. Wer den Ioniq knacken will, der schafft das auch. Doch wer will das?!