Ich habe gestern einen der neuen Ioniqs mit Dachträgersystem gesehen.
Es scheint also tatsächlich etwas zu geben. Warum Hyundai weiterhin daran fest hält, daß es keine Dachträger gibt, ist mir rätselhaft.
Beiträge von sternumdreher
-
-
Mein Lüfter brummte auch plötzlich nach dem Filterwechsel.
Alles wieder auf und Bingo! Da waren 3 trockene Blätter drin.
Nun ist wieder Ruhe. -
Schon alt aber hilfreich. An die Fassung komme ich schon ran. Jetzt weiß ich, daß ich die auch noch 45° drehen kann/muß. Das versuche ich mal morgen oder so. Ist ja jetzt warm draußen.
-
Von der Ostsee nach Berlin heißt schon mal keine Berge also weniger Durst. Und wenn die Bahn schön frei ist, gibt es auch kein häufiges Beschleunigen. Der niedrige Wert von Stokki ist für mich nachvollziehbar.
-
Daß der Motor startet, obwohl keine Heizanforderung vorliegt, ist bei meinem auch so. Hat wohl etwas mit dem Kat und Lambdasonde zu tun. Die müssen auch erst mal auf Betriebstemperatur kommen, damit der Verbrenner, wenn er dann tatsächlich mitarbeiten muß, das auch optimal machen kann.
-
Leider hast es nicht lange gehalten. Da muß ich noch was anderes ausprobieren. Die Geräuschreduzierung war auf jeden Fall kurzzeitig vorhanden.
-
Dann mache ich das auch mal. Über die Ruhe freue ich mich jetzt schon.
-
Einfach Bordnetz anschalten bzw. nach Ankunft im Kino nicht vollständig abschalten.
Achtung, ich habe noch einen Schlüssel. Wie das beim Startknopf geregelt ist, weiß ich nicht.
So kann ich jedenfalls die Musik dudeln lassen ohne diese Batterieschutzmeldung mit Zwangsabschaltung. -
Definitiv lieber einen Unfallinstandsetzer als Hyundai selbst zu beauftragen. Die sind besser und billiger.
-
8 Wochen Lieferzeit ist schon ordentlich. Doch jetzt ist alles wieder ok?!