Dieses Verhalten hat meiner, seit ich ihn habe. Juni 2017.
Das Update habe ich nicht machen lassen. Meine Gründe stehen hier irgendwo.
Beiträge von sternumdreher
-
-
Da mache ich mit. Der BEV hat das ja. Warum also nicht die anderen Versionen?
-
Solange die Preise nicht über das vergleichbare Niveau von Benzin (besser wäre natürlich Diesel) hinausgehen, und das wird garantiert kommen, ist das im verständlichen Rahmen eines gewinnorientierten Unternehmens.
Am Anfang muß billig gelockt werden. Ist die regelmäßige Nachfrage vorhanden, steigen logischerweise die Preise. -
Viel Spaß mit dem Kona. Der ist keine Alternative für mich. Bekommst du deine Klappräder da auch noch rein?
Ich dachte schon, daß du dich hier gar nicht mehr blicken lässt, so wir ICloniq.
-
Bis zu den Reifengrößen gehe ich 100% mit.
Doch das ganze Überprüfen der Signale und Anzeigen mache ich auch in meinem Trend nicht. Habe ich auch bei den anderen Autos davor nicht gemacht.
Leider finde ich die Position vieler Warnleuchten überaus schlecht gewählt. Besonders erschreckend (im Sinne des Wortes) finde ich dann beim Fahren dieses Gefahrgebimmel. Ich habe keine Chance, eine Anzeige zur akustisches Wahrnehmung zu konsultieren, da ist der Schreck auch schon wieder vorbei und ich weiß nicht einmal, wovor ich gewarnt und unnötig erschreckt wurde.Und beim nächsten Ioniq, falls es einer wird, wähle ich garantiert auch wieder solch eine simple und dennoch ausreichende Ausstattung. Einzige Ausnahme wäre ein BEV in mindestens Style wegen der Wärmepumpe.
-
Es geht hier einfach ums Prinzip. Ohne zu fragen dürfen die gar nichts.
Ich habe auch die Schilderhalter vom Verkäufer und die bleiben dran.
Beim Wechsel hätte ich sonst nicht mehr Starke Autos sondern Schimmel. -
Ich tanke ganz brav bis zum Abschalten des Zapfhahnes. Das sollte eigentlich immer bei gleicher Befüllung sein. Somit kann ich dann sehr genau den tatsächlichen Benzinverbrauch ermitteln.
Dieses Einfüllen bis zur optischen Wahrnehmung das Benzins ist mir zu nervig. Hab ich früher auch gemacht. Doch schlußendlich nervte mich dieses ständige Stoppen des Zapfhahnes so sehr, daß ich es nicht mehr machen wollte. Wozu auch? Die paar ml zum Ende helfen mir auch nicht sehr viel weiter. -
3€ Scheibenwasser berechnet
Einfach bei Auftragsannahme vereinbaren, was nicht gemacht werden soll. Z.B. Auffüllen des Wischwassers oder bei der 30000er Innenraumfilter nicht wechseln, wenn du einen eigenen Aktivkohlefilter eingesetzt hast.
Ist das so vereinbart, am besten schriftlich, dürfen die das dann auch nicht machen und berechnen. -
Die Paddeln bei den HEV und PHEV sind zum manuellen Schalten der Gänge, ohne dabei in den Sportmodus wechseln zu müssen. Mehr können die nicht. Die ersten HEV (wie meiner) haben diese Paddeln nicht.
Das wollte revolt mit seinem Einwurf in Erinnerung bringen.
Beim BEV sind diese Paddeln für die Rekuperation.
-