Da ist mein HEV FL ja geradezu vom Aussehen her der Knaller.
Ich finde den Inster potthässlich.Meine Meinung.
Da ist mein HEV FL ja geradezu vom Aussehen her der Knaller.
Ich finde den Inster potthässlich.Meine Meinung.
Hallo Torsten!!!
Ja du hast recht,villeicht sollte man wirklich einen Thread zur eCall Batterie aufmachen.
Nur zur Info.Meine wurde letztes Jahr im August bei der dritten Inspektion getauscht.Und ich muss zugeben,mir ist auch die Farbe aus dem Gesicht gefallen,als dafür 170 Euronen aufgerufen wurden.80 Euro die Batterie und 90 Euro der Wechsel.
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Ioniq HEV Premium 2020
Fiery red
Kann mich dem nur anschliessen was die Lichtqualität betrifft.Mein Sohn hat einen Audi TTs und fuhr letztens mit mir abends mit.Meinte nur was ist das für ein schlechtes LED Licht gegenüber meinem Audi.Muss man leider mit leben bei unserem Ioniq FL,der sonst ja ein tolles Auto ist.
Skipper bei meinem HEV FL ist es auch so,daß wenn Autohold eingeschaltet ist,beim abstellen des Fahrzeugs ganz automatisch die Feststellbremse angezogen wird.Also nur die hinteren Räder.Bei Autohold aus beim abstellen wird keine Feststellbremse angezogen.
Nein revolt.Die Autobahn war total trocken und teilweise hat sogar die Sonne gescheint.
Bin heute ungefähr 20 Kilometer unterwegs gewesen und der Fehler trat nicht auf.Bin mal gespannt obs so bleibt.
Bin gestern 650 km auf der Autobahn gefahren.Nach jedesmal ungefähr 50 gefahrenen Kilometern kam die Warnmeldung Frontkollisionswarner Radar inaktiv.Nach ca. 1Minute war die Warnmeldung wieder weg.Habe noch im Hinterkopf gehabt,daß man das Hyundaiemblem am Kühlergrill sauber machen soll hinter dem das Radar sitzt.Habe ich bei einem Stopp gemacht,doch die Meldung kam wieder.Hat jemand eine Idee was die Ursache sein könnte.Wenn nicht werde ich meinen Händler kontaktieren um den Fehler zu suchen.Hab noch knapp 2 Jahre Garantie.
HEV Premium 08/2020 Fiery Red
Hallo Schwede
Also das sieht wirklich wie eine fehlerhafte Lackierung aus.Hab mal bei meinem HEV 8/2020 nachgeguckt,da ist zum Glück nichts.
Wenn alles reklamieren nichts bringt,würde ich mal zu einem Smart Repair Betrieb fahren und nachfragen was es kosten würde die Lippe nach zu lackieren.
Denke das ist die beste Möglichkeit.
Hab vor 3 Wochen für meine 45000 Inspektion mit TÜV und AU 800 Euronen gezahlt.Hat mich auch fast vom Stuhl gehauen.Der Gag bei der ganzen Sache,die SOS Batterie muss nach drei Jahren getauscht werden,der Wechsel hat fast 200 Euronen gekostet.Hab mich gefragt ob das Teil vergoldet ist.Trotz allem mag ich meinen HEV FL 2020 und hoffe das er mir noch lange Dienste leistet.
Ich weiss es passt nicht zum Thema,aber der ioniq scheint einen manchmal zu überraschen.Bin gerade in Südtirol in Urlaub und bin heut eine längere Strecke in ein Tal gefahren.Auf einmal leuchtet auf Radar Kollisionsabstand nicht mehr aktiv.5 Minuten die Meldung im Display gehabt,dann von selbst wieder weg.Unser Ioniq macht manchmal komische Sachen.Trotzdem liebe ich meinen HEV FL.
Ebean gerade gesehen.Unser Ioniq HEV stand den ganzen Tag bei sengender Hitze im Hof.Ich stand vor dem Auto,mein Sohn wollte wegfahren und beim anlassen gingen sofort die Luftklappen auf und der Lüfterkühler lief auf Hochtouren.Also gehen die Lüfterklappen auch auf um den Kondensator der Klimaanlage optimal kühlen zu können.