Hallo Hape!!!
Das ist die Nebelschlussleuchte.Schaltest du am Drehring am Lichtschalter ein.Iss ein bisschen verwirrend,weil die Leuchte im aus Zustand weiss ist,aber glaub mir ,im eingeschalteten Zustand funzt die grellrot.
Hallo Hape!!!
Das ist die Nebelschlussleuchte.Schaltest du am Drehring am Lichtschalter ein.Iss ein bisschen verwirrend,weil die Leuchte im aus Zustand weiss ist,aber glaub mir ,im eingeschalteten Zustand funzt die grellrot.
Also das sieht schon heftig aus,in meinen Augen ist das nicht mehr normal.Habe bis jetzt bei meinem HEV Premium 2020 keine solchen Probleme.
Hoffentlich bleibt es auch so.Selbst bei Starkregen bleiben die Rückleuchten trocken.
Grade bei meinem Hybrid Fl Premium 2020 mal geguckt.Sind alle hinterleuchtet,auch die blauen und roten Punkte.
Hallo Torsten
Genau so ist es wie du schreibst.Dann leuchtet auch die entsprechende Lampe im Armaturenbrett.
Hallo bei meinem HEV FL Premium 2020 ist es so.Wenn Auto Hold aktiviert ist und der Wählhebel auf P gestellt wird geht die Feststellbremse automatisch an.Wenn Auto Hold aus ist nicht.
Habe mir vor 2 Jahren die Original Hyundai Felgen für den Ioniq mit Conti Winterreifen beim Händler besorgt und selbst gewechselt.Nach 10 Minuten Fahrt wurden die erkannt und die RDKS Meldung ging aus.So ist es auch wieder beim Wechsel auf Sommerreifen.Wenn das nicht so ist,kann ich mir nur vorstellen,daß verkehrte Sensoren verbaut sind.
Hallo S!chleicher!!
Kann ich bestätigen.Ist bei meinem HEV FL Premium 2020 auch nicht anwählbar.War im ersten Jahr auch 2 mal von Batterieentladung betroffen,seitdem Ruhe.Toi.Toi,Toi.
Bin heute mit meinem ioniq hybrid FL nach Rügen gefahren.Die erste längere Strecke seid ich den habe.Hab ihn nicht geschont auf der Autobahn,mal zwischenzeitlich 150-160.Durchschnittsverbrauch 5,4 liter.Finde da kann man nicht meckern. Batteriestatus immer zwischen ein viertel und dreiviertel voll. Finde ich voll o.k.
Mein Fahrzeug Ioniq HEV FL 2020.
Bin mal gespannt,was ich in fünf Wochen hinlegen darf.Hab so das Gefühl,als wenn ich wurstvegan den Rekord abnehme.