Beiträge von rollo

Wäre schhön,wenn man das hintereinander eingeben könnte.Schon probiert,als Ergebnis griegste ungefähr 20 bis 30 Ziele angezeigt.

Bei der Vorversion konnte man alles schön in vorgefertigte Felder Städtenamen,Strassennamen und Hausnummer eingeben.Wer das Update jetzt zu verantworten hat,sollte zum schämen in den Keller gehen.

Bin seit der Inspektion im August auch total genervt vom Navy Update.Was nützt es mir wenn ich nur einen Städtenamen ohne Strassennamen eingeben kann und mich das Teil immer ins Stadtzentrum lotst.Willst du ein Ziel über Spracheingabe vorgeben,kommt zu 90% Keine Netzwerkverbindung.Man kann wirklich nur hoffen,daß Hyundai diesen Bockmist beim nächsten Update behebt.

Sorry vergessen mitzuteilen.

Scheinwerfer wurde am Freitag bei meinem Händler getauscht.Konnt drauf warten,hat ungefähr eine Stunde gedauert.Funktioniert alles wieder.Auf meine Frage was mit dem alten passiert,war die Antwort ein Hyundai Techniker wird sich den anschauen,um rauszufinden was der Fehler ist.

Schaumal unterHyundaizubehör.de-Hyundai Originalzubehör

Autohaus Lorenzen GmbH

Ioniq FL ab 2019

Formschalenmatte,Ioniq mit Unterboden und Subwoofer.Kostet 66 Euronen plus Versand.Müsste genau die passende für deinen Ioniq sein.Hatte da meine Sommer und Winterfussmatten bestellt,alles bestens geklappt.

Wenn du die Wanne willst,dass dir keine Ladung verrutscht,würde ich dir lieber eine Gummimatte empfehlen.Hab auch den 2020 Ioniq Premium mit Subwoofer links.Habe mir die Gummimatte im Internet bestellt,weiss leider nicht mehr wo.Die passt ganz genau und der Subwoofer wird überhaupt nicht bedeckt.Und vor allem es rutscht nichts mehr hin und her,egal was im Kofferraum liegt.Sieh mal im Internet unter Antirutschmatte für deinen Ioniq.

Hallo hatte mir letztes Jahr im Oktober die gleichen Alus wie oben,nur in schwarz,mit Continental Winterreifen 225/45 R 17 und den Drucksensoren,fertig montiert beim Händler für knapp 1200 Euronen besorgt.Selbst gewechselt und es gab keinerlei Probleme mit der Drucksensorerkennung.Nach zehn Minuten fahren,wurden die erkannt.