Bei mir haben sie das nach dem 2. Versuch hinbekommen! Wenn sie es einstellen so wie es sein soll ist ein Schatten zwischen Fern -und Abblendlicht! Werden es dann wohl bei mit auch so gemacht haben
Beiträge von ab496
-
-
Ich hatte es 2x von Hyundai einstellen lassen. Wenn die jedesmal nach ihren Vorgaben, Einstellungen, gehen und das Fernlicht zu hoch einstellen kann ich mir das 3x mal sparen!
-
Ja, die Richtung würde mich auch interessieren
-
So hat wohl jeder seine Story. Meiner Nachbarin wurde ein Wildschaden repariert dabei wurde wohl ein Scheinwerfer beschädigt. Den haben sie heimlich getauscht tauchte auch nicht auf der Rechnung auf. Ein Jahr später bekommt sie keinen TÜV weil die einen Scheinwerfer für Linksverkehr eingebaut haben. Auf nachfrage weiß natürlich keiner etwas. Würde mich interessieren wo die den her hatten!
-
Ich war heute wegen meiner Sommerräder bei Hyundai. Dabei sprach ich das mit dem Licht an. Er meinte man sollte nicht selbst daran herum schrauben da es zu Beschädigung des Scheinwerfers kommen kann.
-
Bei meinem Veloster wurden die Führungen der Scheibe geschmiert und das Problem war weg
-
Ich habe das gleiche Problem! Habe es 2x in der Werkstatt richten lassen war aber immer noch zu hoch. Muss wohl so der Standard sein. Die auf dem letzten Bild von dir sollten die Stellschrauben sein. Habe bei mir auf verdacht mal dran herum gedreht und es hat sich etwas verändert. Wenn ich Zeit habe mache ich es mal richtig!
-
Irgendwie haute das mit dem Zitieren nicht hin. Wie auch immer.
Mit dem warten kann auch nach hinten los gehen. Bei meinem Veloster hatte ich zu lange gewartet, dass Radio hatte leider nur 3 Jahre Garantie
-
Moin, ja ist bei meinem genauso. War auch schon am überlegen, das zu reklamieren, aber so tragisch ist es dann auch wieder nicht und vier Jahre Garantie hat meiner auch noch, falls es schlimmer wird. Könnte halt ne Software Sache sein oder die Taste an sich ist Hardwaremäßig nicht richtig entprellt.
-
Irgendwie hat das mit dem Zitieren nicht richtig geklappt!
Das Problem hatte ich auch. Zum Glück war bei mir die Anleitung ausserhalb des Autos. Man muss den Griff ziehen und dann die Kappen von unten mit den Scglüssel drücken.