Ist das eine gesicherte Erkenntnis?
Nach der Liste ist das aktuelle Ladeplanung update nicht für uns verfügbar.
Ist das eine gesicherte Erkenntnis?
Nach der Liste ist das aktuelle Ladeplanung update nicht für uns verfügbar.
Die Frage ist, was man hier jetzt noch Neues erwarten kann, wenn der Ur ioniq jetzt bei updates offenbar ausgelistet wurde.
Hä? Ich verstehe grad nicht, welches Modell "schon zu alt" sein soll. Der Ioniq "2017-19" ist doch in allen Varianten mit aufgelistet.
Timo
Das Ladeplanung Update ist 5W.
Der VfL erhält 5N laut Liste. Ausgelistet also.
Ioniq 17-19 nur 5N. Mist.
Das letzte Update hat hyandai in Leverkusen noch aus Kulanz for free gemacht.
Jetzt muss ich wohl auch mal selbst Hand anlegen.
Hier steht sicher irgendwo wie das genau geht. Muss mal suchen. Bisserl Respekt davor habe ich schon....
Mit Update war das evNotify nicht mehr 100% funktionell.
Ergo mal ein neues Update versuchen. Bzw lieber nicht, wenn das Navi so verschlimmbessert wurde. Das hat es damit zu tun.
Thema ist Software updates.
Das bedeutet : kein Update vorerst mehr. War das letzte mal IM Dezember beim Service inkl Update.
Seit dem läuft mein OBD Signal nicht mehr zuverlässig. EvNotify ist somit beim Laden mal da und mal nicht.
Ziemlich ärgerlich, aber bei dem Navi chaos keine Option das Update zu versuchen.
Ich lese da immer HEV und hybrid.
Kann der das überhaupt? Batterieschutz muss man ja im Menü aktivieren. Und 20-28kwh brauchen lang, um durch 12 Volt Nachladung leer zu werden.
Powerbank ist an Board. Ich teste das.
Also bei mir hängt noch das evNotify am obd. Und somit meldet der Ioniq gern mal BatterieSchutzmodus.
Das sollte dann doch auch die DashCam so durchlaufen können.
Ah, gut, danke für die Info.
Wie lange hat es gedauert?
Tja, da die Herrschaften noch ein Teil auf Garantie tauschen wollten, aber das falsche geliefert wurde, hab ich den Wagen einen Tag da abgegeben.
Frag einfach deinen Dealer.