Bei Tesla im Shop gibt es nur noch 4m Kabel. Dafür kosten diese aber auch nur 99€.
Richtige Entscheidung 👍 … ich hatte 6m Kabel günstig bekommen und im Nachgang hätte ich heute auch die 7,5m genommen.
Bei Tesla im Shop gibt es nur noch 4m Kabel. Dafür kosten diese aber auch nur 99€.
Richtige Entscheidung 👍 … ich hatte 6m Kabel günstig bekommen und im Nachgang hätte ich heute auch die 7,5m genommen.
Moin aus Hamburg,
ich habe die Garantie direkt beim Kauf mit erworben.
Da ich genau auf dieses hin und her keine Lust hatte.
Es ist unser erster „Stromer“ und ich habe keine Erfahrungen mit den zu erwartenden Mängeln.
Daher habe ich die Sicherheit einer Garantieverlängerung gewählt.
Scheinbar ist der Informationsstand o. Motivation der Händler verschieden und daher sind hier zahlreiche verschiedene Aussagen im Umlauf.
Gewöhnlich sollten alle Händler ein identisches Produkt und identische Bedingungen haben.
Es ging vorher auch schon … die Anzahl der Stopps war aber begrenzt. 4 oder so, daher ist es leider nicht möglich eine Route mit Ladesäulen zu planen.
Alternative wäre wohl nur die Sicherung zu entfernen und ohne „Motorsound“ & ohne Vess zu fahren. Beim EV6 gibt es auch keine andere Lösung.
Man sieht von Zeit zur Zeit mal sporadisch nach. Das Datum der Meldung ist heute vom 30.05. .
Warum sollte da ein Kabel sein? Ab einem gewissen Produktionsdatum darf dies nicht mehr abgeschaltet werden!
Mach mal die Klappe ab und sieh von unten rein. Der Block ist bestimmt von unten gesteckt oder verschraubt.
Man geht online und sieht im Downloadbereich nach 😉
Es ist abhängig was das Fahrzeug ist?
Privat- o. Firmenvermögen usw.
Hier die Darstellung vom BMF:
Hallo Bertus,
kein Händler wird etwas individuell mit der Versicherung aushandeln.
Die Real Garant hat etwas für Hyundai auf der Markt geworfen und fertig.
Ruf den Händler Montag an und frage nach dem Anbieter und ob km-Grenzen bestehen.
Ob es einem 600€ für 36 Monate wert ist muss jeder selbst entscheiden.
Einfach vorab mal die Vertragsbedingungen schicken lassen und fertig.
Moin, es gibt Wuchtgeräte mit einer Rolle, welche gegen den Reifen drückt. Dort würde man auf der Anzeige dann den Hochschlag sehen. Dann könnte man den Mangel gegenüber dem Verkäufer sichtbar und geltend machen. Aus meiner Sicht wären 4 neue Reifen fällig.