Die schauen wirklich gut aus und sind zudem auch sicher leicht sauber zu halten.
Beiträge von yoshi57
-
-
Habe gerade beim Heimfahren mal aufgepasst.
Der Motor lief laut Anzeige, aber es wurde EV angezeigt - so wie auf dem Bild von Revolt.
Der Motor war zu dem Zeitpunkt noch kalt. Der Antrieb erfolgte aber hörbar elektrisch.
Vermutlich lief der Motor nur zum Aufwärmen und zum Laden mit. -
Da bin ich mal sehr gespannt.
-
passiert aber immer auch dann, wenn Du den Fuß vom Gas nimmst und der Motor aber noch nicht abschaltet.
Von der Anzeige des Batteriestandes her wäre ein Anspringen nicht notwendig, ist ja zu 2/3 voll. -
Hallo zusammen,
Hört sich das manchmal so an, als wäre der Auspuff kaputt?
Ist aber dann gleich weg.
Ist bei mir bei in der kalte Phase 2 oder 3 x hörbar gewesen.Grüße
Gerhard -
Servus Stefan,
danke für die prompte Antwort.
Wünsche Dir einen schönen Abend.
Viele Grüße
Gerhard -
Hallo zusammen,
hat von Euch schon mal jemand festgestellt, ob die Rückspiegel denn beheizt oder beheizbar sind?
(Sollte eigentlich zur "Grundausstattung" wenigstens bei dem Premium mit dazu gehören.)Einen eigenen Schalter gibt es nicht.
In der Bedienungsanleitung habe ich nichts gefunden.Oder werden sie gar einfach nur mit der Heckscheibenheizung mit eingeschaltet?
Grüße
Gerhard -
-
Hallo zusammen,
die aktuelle Wetterlage lässt einen weißen IONIQ ganz schön dreckig aussehen.
War gestern unterwegs und die Straßen waren fast trocken.
Schnell mal in meine Anlage in Erding gefahren (zum Selbstwaschen).
Schön eingeseift, mit der Bürste den Dreck runter, mit dem Dampfstrahler alles runter und dann schnell nach Hause.Zuhause das restliche Wasser noch abgeledert und dann noch mal gewachst.
Nun steht er sauber in der Garage - leider nur bis Montag in der Früh.
Wünsche Euch allen ein schönes Wochenende.
Grüße
Gerhard -
Hallo zusammen,
meine Bemühungen waren bisher vergeblich.
Ein einfaches Kopieren auf eine andere Karte klappt nicht, da die Karte anschließend nicht erkannt wird.
Ein Kopieren auf dem Mac scheitert an der fehlenden Kapazität der Ziel-SD-Karte. Der Unterschied ist minimal. Gerade mal 0,1 GB fehlen auf der ZielSD bei 32GB. Aber der Festplattenmanager verweigert die Erstellung einer Kopie aus dem Image.Ich glaube, ich lass es einfach mal bleiben.
Vielleicht werde ich dann irgendwann mal im Netz fündig.Ein schönes Wochenende an alle.
Grüße
Gerhard