Beiträge von yoshi57

Hab mir gerade mal die App für iPhone runtergeladen, die Admin unter #2 angesprochen hat. Leider ist der IONIQ noch nicht dabei. Für den i10 meiner Frau ist sie aber verfügbar. Es ist wirklich das gesamte Handbuch als PDF.
    Wird dann sicher auch bald für den IONIQ zu haben sein.

Nicht schlecht finde ich den Punkt "Warnanzeige". Ohne im Handbuch blättern zu müssen, kann man sich schnell mal ein Bild über die Störung machen - mit entsprechenden Kommentaren.

Guten Morgen zusammen,

eine Kopie der Kurzanleitung möchte ich nicht direkt verlinken. Bringe damit vielleicht irgendeinen Winkeladvokaten auf schlechte Ideen (Urheberrechtsverletzungen etc). Habe sie in die Dropbox geladen. Wer sie haben möchte kann mir ja eine Nachricht senden.

Grüße
    Yoshi57

Habs selbst gefunden!

Im Menü durchklicken bis zum Spurhalteassistenten und dort gibt es noch einen Unterpunkt (also Hebel einmal nach unten)
    Die Anzeige erfolgt aber nur während der Fahrt.

Doch nicht ganz so "blind".

Hallo zusammen,
    Bin anscheinend "blind".
    Ich kann nicht herausfinden, in welchem Menü man den Status sprich den Reifendruck erkennen kann.
    Vielleicht hats jemand von Euch gefunden.
    Grüße Gerhard

Hallo Stefan, ja als Benziner. Bei Modellname habe ich noch mal IONIQ und Premium eingetragen. Dann findet man auch alle IONIQs.
    Ein Schweizer ist dazugekommen und noch 2 andere unbekannter Nationalität.
    Dein Link unter dem Profilbild zu Spritmonitor passt nicht mehr. Hat sich die Id geändert?
    Bei mir klicke ich auf den Durchschnittswert und bin dann direkt auf Spritmonitor. Bei Dir kommt ein Fehler.

Hallo Stefan, ja als Benziner. Bei Modellname habe ich noch mal IONIQ und Premium eingetragen. Dann findet man auch alle IONIQs.
    Ein Schweizer ist dazugekommen und noch 2 andere unbekannter Nationalität.
    Dein Link unter dem Profilbild zu Spritmonitor passt nicht mehr. Hat sich die Id geändert?
    Bei mir klicke ich auf den Durchschnittswert und bin dann direkt auf Spritmonitor. Bei Dir kommt ein Fehler.