Beiträge von FloSto

    Bitte keine Beleidigung des Ur-Ioniq :)Der hat mal den Red Dot Award bekommen. Dieser Inster mag sehr praktisch sein, aber schön ist anders ( die runden Scheinwerfer z.B.)

    Das würde ich mir nie erlauben! Ich selbst fahre ja das FL Model und hab es im ersten moment nach dem Aussehen beurteilt und wurde dann von den Fahreigenschaften überzeugt :D


    Aber mittlerweile mit 2 Kinder und doch viel Transport, wünsche ich mir meist was praktikableres. Vl gibt es ja Farben, die ihn besser aussehen lassen?

    Wenn ich mich noch richtig erinnere, würde bei mir letztens die Pumpe getauscht. Das haben sie mir beim Service gesagt.


    Die Flüssigkeit wurde davor schon zwei Mal gemacht. Nachdem die Meldung auftauchte. Alles immer auf Kulanz. Das Auto ist JZ vier Jahre alt.

    Versteh ich aber 1min Nachlauf Zeit wäre auch nicht falsch ^^

    Bzw das das Fenster zu geht und dann abschaltet.

    Kannst du mir die Sicherheit daran erklären?


    Bei meinem alten Corsa gingen die einfach zu. Mein da könnte ich sie auch mit dem Schlüssel auf und zu machen ^^

    Nachdem es mir in letzter Zeit wieder öfter passiert ist, wollte ich fragen ob es bei euch auch so ist.


    Ich schließe die Fenster vorne, mit der Automatik aber sobald ich eine Türe öffne zum aussteigen, bleibt das Fenster stehen. Ist ziemlich nervig, vor allem wenn man Beifahrer mit hat, die das nicht wissen.


    Zündung ist natürlich schon aus, da ich ja aussteigen möchte.

    Vollstes Verständnis für die fahrpraktisch gesehen umsichtige Strategie in meinen Augen! Aber ist Dein Posting hier im Forum in Österreich (mein Lieblingsurlaubsland!!!) nicht einer Selbstanzeige gleichzusetzen? ;)

    Nein wieso? 130km/h ist gemessene Höchstgeschwindigkeit. Nicht Tachogeschwindigkeit. Gerade im Winter wo die Räder kleiner sind ist Abweichung doch größer. Und laut den ganzen Geschwindigkeitsmessungen auf der Strecke, passt meine zu dem des Gesetzgebers :)