sonicspinner Update is done, at the first look all Is the same but it feels a little bit faster when moving between the map and menue or on the map.
Beiträge von FloSto
-
-
Guten Morgen,
ich fahre jetzt auch schon 12000km einen Ioniq Vl BEV aber hatte noch keine Probleme mit der Batterie. Auto steht im Freien und Bluelink wird auch regelmäßig genutzt.
Ohne mir jetzt alle Seiten dieses Treats durchzulesen. Habt ihr in den Einstellungen beim Tacho "12V Batterie mit Hauptakku laden" aktiviert?
-
sonicspinner are there map updates also included? I´m downloading now and hope to get it updated also. But 26GB are a long way to download
-
meinst du jetzt den Lane assistant oder wirklich den der nur mit dem Tempomat geht?
Der mit Tempomat geht auch unter 55km/h sonst würde der Stauassistent ja immer nur gerade aus fahren.
Der Lane assistant glaub ich macht erst ab 30 seine Arbeit richtig, wobei ich auch sagen muss, dass in 30er Zonen meist keine akzeptablen Linien vorhanden sind.
-
Nein kein Leder aber memory.
Bin aus Österreich,da sind die Ausstattungen etwas anders.
-
Mir ist heute per Zufall aufgefallen, dass die Seite Spiegel nach unten schwenken, wenn man den Returgang einlegt und den Kippschalter, den man benötigt um den Spiegel auszuwählen zum verstellen, auf einer Seite hat und nicht in der Mittelstellung.
Weiß nicht ob das schon immer so war. Da ich nach dem ersten einstellen der Spiegel den Schalter nicht mehr angerührt habe
-
Nachdem ich meinen Ioniq erst habe seitdem ich am Land lebe, hab ich ganz vergessen wie effizient er in der Großstadt ist. Hat mich überrascht
Normal gefahren, Eco Modus und reku auf 2.
Die restlichen 70km zum Ziel wären dann Autobahn mit 130km/h. Da ging es dann rauf auf 12kwh/100km.
-
also für mich wäre es logisch, dass die Bremsscheiben erst nach einem gewissen Pedal weg eingreifen oder wenn über 100% Rekuperation ist. Wobei das ja eigentlich zusammenhängt
-
Die Standortfreigabe funktioniert leider nur, wenn Du auch Deinen eigenen Standort freigibst ! Wenn GPS am Handy aus ist,, startet die Map bei mir auch immer in Berlin.
Aber die APP funktoniert beimir nach den Updates einwandfrei.
Ja das klingt ja Logisch, aber das ich sehe wo mein Fahrzeug steht muss ich das auch machen? Das wäre irgendwie unlogisch, sollte ja das GPS vom Fahrzeug dann sein.
-
Glaubt ihr geht das beim VL auch?