Bei denjenigen deren 12V Batterie entladen war, hattet ihr zu dem Zeitpunkt irgenwas an der obd2 Buchse hängen?
Nein, hatte da auch nichts hängen.
Bei denjenigen deren 12V Batterie entladen war, hattet ihr zu dem Zeitpunkt irgenwas an der obd2 Buchse hängen?
Nein, hatte da auch nichts hängen.
Wenn ich mich noch richtig erinnere, würde bei mir letztens die Pumpe getauscht. Das haben sie mir beim Service gesagt.
Die Flüssigkeit wurde davor schon zwei Mal gemacht. Nachdem die Meldung auftauchte. Alles immer auf Kulanz. Das Auto ist JZ vier Jahre alt.
Alles anzeigenMoin,
sobald eine Tür geöffnet wird, werden die Fensterheber abgeschaltet, damit bei leicht geöffnetem Fenster diese nicht mit einem Draht oder so durch Betätigung der Taste geöffnet und das Auto geklaut werden kann.
Grüße
Torsten
Versteh ich aber 1min Nachlauf Zeit wäre auch nicht falsch
Bzw das das Fenster zu geht und dann abschaltet.
Kannst du mir die Sicherheit daran erklären?
Bei meinem alten Corsa gingen die einfach zu. Mein da könnte ich sie auch mit dem Schlüssel auf und zu machen
Nachdem es mir in letzter Zeit wieder öfter passiert ist, wollte ich fragen ob es bei euch auch so ist.
Ich schließe die Fenster vorne, mit der Automatik aber sobald ich eine Türe öffne zum aussteigen, bleibt das Fenster stehen. Ist ziemlich nervig, vor allem wenn man Beifahrer mit hat, die das nicht wissen.
Zündung ist natürlich schon aus, da ich ja aussteigen möchte.
Hi,
Hat einer von euch schon erfolgreich eine Screen mirroring app verwenden können über AA?
Wenn ja, welche?
Vollstes Verständnis für die fahrpraktisch gesehen umsichtige Strategie in meinen Augen! Aber ist Dein Posting hier im Forum in Österreich (mein Lieblingsurlaubsland!!!) nicht einer Selbstanzeige gleichzusetzen?
Nein wieso? 130km/h ist gemessene Höchstgeschwindigkeit. Nicht Tachogeschwindigkeit. Gerade im Winter wo die Räder kleiner sind ist Abweichung doch größer. Und laut den ganzen Geschwindigkeitsmessungen auf der Strecke, passt meine zu dem des Gesetzgebers
Ich dachte er redet von erlaubter Geschwindigkeit.
Viel spaß wenn man bei zwei Spuren mit 120 einen LKW überholt. Hab da eher wenig Lust drauf einen kleinen Stau zu verursachen weil die hinter mit Bremsen müssen.
Sieht eher danach aus, als fährst du Bleifuss oder machst Sauna.
Ich habe dieselben Bedingungen und der Verbrauch liegt jetzt im Winter bei 14 kWh/100 km. Max. 120 km/h, teilweise geht auch nur 100 km/h. Heizung auf 17° Grad.
Ja dann liegt es an der Heizung. Ist bei mir auf 21. Aber erlaub mir die Frage, fährst du mit Handschuhen? Bei 17 Grad würden mir ja die Finger abfrieren, trotz Lenkradheizung.
Und ich möchte auch nicht 40 min mit Jacke im Auto sitzen.
Aja und da ich in Österreich fahre stehen am Tacho eher 130-140 km/h. Ich denke das die Summe von beiden Faktoren den Mehrverbauch dir gegenüber erklären.
Reset Funktion wäre mir nicht bekannt aber nützlich
Ja im Sommer ist er eh auch so weit unten. Das Problem ist einfach das ich praktisch gleich auf die Autobahn muss und dann noch die Heizung, das merkt man
Aber ich denk mir trotzdem immer, dass die aktuellen Wagen die man so bekommt alle bei 20kWh liegen. Da muss ich den Ioniq schon ordentlich treten das ich das schaffe