... jedes Mal bisher ca 5% Abzug (scheinbar wird aber am Monatsanfang alles wieder auf 100% gesetzt).
... Jedes mal 5% Abzug ...
Wo siehst du die '5% Abzug' ?
... jedes Mal bisher ca 5% Abzug (scheinbar wird aber am Monatsanfang alles wieder auf 100% gesetzt).
... Jedes mal 5% Abzug ...
Wo siehst du die '5% Abzug' ?
... Ich finde die Software nicht besonder Bediener Freundlich - wenn mann was in den Einstellungen bei der Navi Fahrt ändert führt er immer wieder zurück stat vorwärts der Strecke und somit man immer mehr Kilometer fährt als mann überhaupt möchte !. Umleitungen fahren ist bei dem Navi auch nicht möglich !.
Sehr oft Führt das Navi einen in unbefahrbaren oder schlechten Straßen was einfach nervt !. ...
Ich frage mich schon, welches Fahrzeug mit welchem Navi der Thread-Ersteller tatsächlich fährt.
@Torsten:
ZitatUmbauten kann ich leider nicht machen, da es nicht meine Garage ist und der Besitzer da sehr eigen ist was umbauten angeht, und wenn sie noch so einfach sind.
Da bleibt nur noch reden mit dem Garagenbesitzer ...
oder den Navigation Updater einfach machen lassen - der formatiert dann schon richtig. Dateigröße und Ordnerstruktur braucht dabei nicht zu interessieren
Auch Youtube und Netflix?
Suche nach "Apple Carplay Wireless Android Auto" ist eine einfache Übung
Wie kommt das?
---
Carsifi ging praktisch gar nicht, alle paar Sekunden Reconnects ...
Carsifi läut bei mir einwandfrei. Vielleicht liegts nur an den Einstellungen.
AAwireless war nach ein paar Wochen defekt. Das Ersatzgerät habe ich damals zu einem Superpreis verkauft.
Android Auto geht übrigens nicht ohne Kabel 😒
ist auch für Gen5W Infotainment nicht vorgesehen (nur ccNC).
Siehe https://update.hyundai.com/EU/DE/updateNoticeView/OGS7bf