Auch Youtube und Netflix?
Beiträge von Perot
-
-
Suche nach "Apple Carplay Wireless Android Auto" ist eine einfache Übung
-
Wie kommt das?
-
---
Carsifi ging praktisch gar nicht, alle paar Sekunden Reconnects ...
Carsifi läut bei mir einwandfrei. Vielleicht liegts nur an den Einstellungen.
AAwireless war nach ein paar Wochen defekt. Das Ersatzgerät habe ich damals zu einem Superpreis verkauft.
-
Android Auto geht übrigens nicht ohne Kabel 😒
ist auch für Gen5W Infotainment nicht vorgesehen (nur ccNC).
Siehe https://update.hyundai.com/EU/DE/updateNoticeView/OGS7bf
-
Auf der "Offiziellen Navigationssystem-Update-Website" von Hyundai steht doch klar und deutlich, für welche Navi-Hardware (Standard-class Gen5W oder ccNC) welche neuen Funktionen zur Verfügung stehen. Genau Lesen kann doch nicht so schwer sein
-
... Da der Herr Pannenhelfer ja eh keine eAutos mag, hat er sich direkt auf dumm gestellt? Und dann unfachmännisch das Auto aufgeladen und dabei evtl Schäden verursacht?
Mein Akku hatte nur noch 6 Volt, und ich habe es mit einem 59 Euro Booster wieder ans laufen bekommen.
Bitte keine unterschwelligen Unterstellungen! Der "Herr Pannenhelfer" war äußerst hilfsbereit, mehr als wir erwartet haben.
Wo hattest du den Booster angeschlossen? Auch im Sicherungskasten vorne, weil der Kofferraum verriegelt war?
Ausserdem wäre es mit unseren nur rudimentären Französisch-Kenntnissen wenige 100km weiter in Belgien oder Frankreich nicht mehr so unkompliziert verlaufen wie in der Pfalz.
-
Bei unserem PHEV kam auch der ADAC. Der Mitarbeiter (O-Ton: "Ich hasse E-Autos") hat auch zuerst seinen Booster im Motorraum angeklemmt. Leider haben wir nicht versucht, ob sich der Kofferraum dabei öffnen lässt. Schließlich hat das Boostern keinen Erfolg gebracht, und der Ioniq wurde (mit blockierter Hinterachse) auf den Abschlepper gezogen.
Das Ganze ist am ersten Tag unserer Nordfrankreich-Fahrt passiert
. Da das pfälzer Autohaus eine passende Ersatzbatterie auf Lager hatte, waren wir bereits am zweiten Tag, nach zwei Hotelstornierungen und einem freien B&B in Bouillon, wieder in der Spur und konnten unsere lange vorgeplante Reise weiter genießen.
-
@Der mit dem Strom fährt:
Bei einem anderen Autohaus ging es 2020 bei mir (als Neukunde) auch anders: Probefahrt gemacht, Kaufvertrag unterschrieben. Dann - nach entsprechender Lieferzeit - die Fahrzeugpapiere per Post erhalten. Bisheriges Fahrzeug abgemeldet, neues angemeldet, mit dem abgemeldeten Fahrzeug zum Händler (ca. 40km) gefahren und den Neuen übernommen. Da zwei Wochen später kam - erst nach meiner Nachfrage - die Rechnung.
-
Ich habe gerade eine Kopie des Wartungsplans gepostet. Was haben die denn da verzapft?
Man sollte sich eher fragen, was die da geraucht haben.