Auch nach diesem Update, wieder werden keine Tankstellen im Navi angezeigt. Auch keine Tankpreise.
Das kann ich leider nicht bestätigen (Update 220623), wohl aber die unterirdische Navigation
Auch nach diesem Update, wieder werden keine Tankstellen im Navi angezeigt. Auch keine Tankpreise.
Das kann ich leider nicht bestätigen (Update 220623), wohl aber die unterirdische Navigation
Seit das Update vom Kunden erledigt werden kann, wird wohl kaum eine Werkstatt dies periodisch noch kostenlos durchführen. Zum Zeitaufwand: der Download kann je nach Geschwindigkeit schon einige Stunden dauern; der Update im Auto braucht ebenfalls Geduld, wenn sich längere Zeit nichts tut, hat aber bis jetzt immer problemlos funktioniert.
Die Überprüfung meiner Software im Auto hat ergeben, dass diese veraltet ist.
Update soll man dann halt selbst machen.
Das Auto hat damit nichts zu tun. Das Update musst DU selbst machen, auf DEINEM Smartphone. Bei der Inspektion wird doch dein Smartphone nicht kontrolliert.
Bei mir sind alle Fahrten der letzten Zeit abrufbar. Hat jemand an deiner App etwas geändert?
dito. Eher riecht mein Schlagbohrer verschmort oder wie eine alte E-Lok
kann ich nicht bestätigen, sorry
Es wäre interessant, wenn das so wäre. Meinem Verständnis nach lässt sich - zumindest beim FL - nicht auf die Innereien des Infotainments ("Monitor") direkt zugreifen oder rooten. Ein Handy zu rooten bringt deshalb nichts.
das ZItat... 14 Jahre Rentnerdasein...stammt jedenfalls nicht von mir
![]()
Wenn ich mir den Thread "Bremsbild hintere Scheiben" anschaue, habe ich schon meine Zweifel - von wegen Account gehackt. Aber das muss Petjan selber wissen