Beiträge von Perot

Eigentlich ist das laden auch nur während dem einkaufen erlaubt. Hab schon oft Leute drinnen sitzen sehen die Zeitung gelesen haben.

Es geht noch besser ...

Neulich bei Aldi - ein dicker BMW-SUV fährt an die Ladestation, ein älteres Paar steigt aus, er schon mit einem Typ-2 Kabel in der Hand (sah aus wie Staubsaugerkabel mit Typ-2 Stecker) und schliesst an. Dann eilen beide - zum Lidl nebenan ;)

Nach einiger Zeit habe ich neugierig an der Säule nachgeschaut, wie der BMW so lädt - der Zähler steht immer noch auf Null, der gute Mann hatte wohl in der Eile vergessen, die Aufladung zu starten :D

IMG_20220104.jpg

Ich habe noch das vorletzte Update vom November (211117) installiert. Das aktuelle Dezember-Update hat die Softwareversion ....211214 - das steht in der ersten Zeile der Datei 2020_21_Ioniq_hier steht deine Ioniq-Version_EU.ver im Download.

Auf der Seite 'Karte' sind bei mir die Punkte

- Kartendarstellung (dein Screenshot sieht allerdings anders aus als bei mir)

- Farbstil der Kartenansicht (hier ist der Darkmode = 'Black')

- Fahrzeugsymbol

- Auto-Zoom-Einstellungen

Gibt es fahrzeugspezifische Unterschiede (Ioniq 5 vs. PHEV) bei Bluelink?

Meine BlueLink-Version ist 2.0.2 - ob es im Auto auch geht habe ich nicht versucht.

Dark Mode heißt hier 'Black', und Kartendarstellung hat mit Dark oder den anderen Farbstilen nichts zu tun.

Was passiert, wenn du meine Eingabe-Reihenfolge exakt wie geschildert einhältst? :/

Wieder mit BlueLink:

(3 Punkte ganz unten) Mehr - Benutzereinstellungen - Benutzerprofil - Einstellungen ansehen/ändern - Navi-Einstellungen - Karte, und hier den gewünschten Farbstil der Kartenansicht auswählen ;)