Danke Michael für den Hinweis hierher.
Ja es wird so sein, daß der Plugin unverständlicherweise noch den 12v Bleiakku haben wird. Ist aber auch nicht schlimm, der 12v Akku wird nicht direkt zum Starten des Verbrenner genutzt. Der Ioniq hat keinen 12v Anlasser. Der Verbrenner wird beim Hybrid vom Startergenerator über die Hochvoltbatterie gestartet. Aber mit entladener 12v Batterie funktioniert halt das System nicht. In USA gibt es diesen 12v Batteriereset Taster schon länger, der einige Beiträge zurück erwähnt wird. Das Video ist vom 1.04.17
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.