Stimmt, die Einstellung ist weg 🤯
Warum machen die sowas? Finde ich persönlich schade.
Stimmt, die Einstellung ist weg 🤯
Warum machen die sowas? Finde ich persönlich schade.
Es gibt ein kleines Update zur BlueLink App. Dort kann man jetzt Warnblinker und Lichthupe per Fernsteuerung aktivieren. Für Hyundai Hybrid Modelle. Ich hoffe es kommen noch weitere in Zukunft dazu. Fensterheber, Schiebedach zum Schließen wenn es plötzlich regnet. Sitzheizung starten vor Fahrt Beginn 🙏🏻
Ich hab das Update drauf. Hyundai Ioniq Hybrid Modell 2020.
Hab in den Einstellungen über das Lenkrad die Warnung schon immer ausgeschaltet. Nach dem Update kommt weiterhin kein Warnsignal.
Hab ich hier in dem thread geschrieben. Wenn dein Auto Apple Car und Android Car unterstützt, geht es. 👍🏻 Du musst Apple Car in den Einstellungen vom Auto eingeschaltet lassen.
Der Unterschied ist, das die Box, die ich habe, ein vollwertiges Android System ist. Nicht nur WLAN Box. Diese hat auch Apps. Wie z.b. YouTube Netflix usw. Damit man es schauen kann braucht die Box einen Hotspot. Die App macht das automatisiert. Somit muss man am Handy nix machen. Einfach nur einsteigen und los geht's 😁
Hallo zusammen
Habe es noch einmal getestet. Yep, der USB Anschluss geht definitiv aus 😀 👍🏻👌🏻
Ich war immer zu nahe mit dem Schlüssel am Auto 😄
Was ich hierzu noch empfehlen kann ist die App für Android:
Beim Verbinden vom Bluetooth mit dem Auto, geht automatisch der Hotspot vom Handy an. Die Box verbindet sich voll automatisch ohne am Handy was zu drücken. Ebenso wird die Verbindung automatisch getrennt, wenn die Bluetooth Verbindung zwischen Handy und Auto getrennt wird.
Diese Funktion in der App ist kostenlos 👍🏻😁
Ich hab mit dem Handy das WLAN der Box gesucht und das war online. Ich werde es morgen noch Mal prüfen/testen und 10 Meter vom Auto entfernt sein. Ich stand ca. 1 Meter daneben, da ich erstmal durch die Fensterscheibe sehen wollte ob die Box leuchtet. Und die hat geleuchtet.