Beiträge von postvontom

Schau Mal genau hin, ob es wirklich Steinschlag ist. Bei mir platzte der Lack so ab, ohne Steinschlag. Hab von Hyundai kostenlos eine neue montiert bekommen :thumbsup: :)

Es gibt weiterhin Dinge, die ich nicht gut finde.

1. Optik für Medienplayer

Warum nutzt man nicht den ganzen Bildschirm, wenn man schon ein 10 Zoll Display hat. Warum sehe ich keine Cover Bilder? (Verwende Amazon Musik App)

Allgemein ist die Darstellung des Medienplayer eher langweilig.

2. Navigation

Hat man kein Internet, wartet man unendlich lange, bis einem die Route angezeigt wird. Man sitzt ewig lang im Auto und kann nicht los fahren, da nicht gezeigt wird, wohin man losfahren muss.

Zumindest bei mir werden keine Tankpreise im Navi live angezeigt, dies hat vorher immer funktioniert.

(Tankstellen anzeigen in POI ist angeschaltet)

3. Radio

Favoriten werden immer nach Name sortiert, nicht wie ich es möchte. Auch hier wiederum, warum nutzt man nicht dass volle 10 Zoll Display aus, für eine schöne Optik eines Radios?

4. Android Auto

Kein wirkliches Vollbild mit Nutzung der 10 Zoll Auflösung, obwohl Android Car das unterstützt. (Breitbild)

5. Funktionen Steuern

Keine Steuerung der Klimaanlage über das Display, lediglich nur Anzeige. Warum?

In D wird das nicht so die Runde machen.

In den USA werden oft die Autos nicht abgeschlossen, daher ist der Zugang zum inneren des Auto schon Mal gewährt. Das ist so ziemlich das Hauptproblem daran. Wer sein Auto nicht offen herumstehen lässt, wird wohl kaum betroffen sein.

Auch nach diesem Update, wieder werden keine Tankstellen im Navi angezeigt. Auch keine Tankpreise.

Ausnahme! Wenn der Tank fast leer ist und die Meldung zum Tanken kommt. Ja, DANNN und nur DANN sind die Tankstellen inklusive Preise

wieder auf der Navigationskarte zu sehen. Aber wehe das Auto wird ausgeschaltet und wieder an, dann ist alles wieder weg!

Ich würde so gerne zurück zur "Alten" Version. Schneller, intuitiver , bessere Spracherkennung, bessere Navigation und vieles mehr.

Die Navigation ist sowas von schlecht. Umwege, längere Wege, falsche Straßen, ja sogar direkt von der Autobahn soll ich auf eine Ackerstraße abfahren!

Für mich macht die Navigation im Hyundai keinen Sinn mehr. Sowas schlechtes !! Wie schon viele hier im Forum geschrieben haben.

Hyundai Ioniq - Hybrid - 1.6 FL / 2020

Also 30.000er Inspektion ist fertig.

1,5 Stunden

153,-€

Innenraumfilter

Dichtring

Motoröl 5W30

Bremsflüssigkeit

Kupplungsflüssigkeit

Ölfilter

120,-€

Plus MwST 52,-€

Zusammen 325,-€

"Kostenlos"

Navi Update MapCare

Reinigung im Innenraum und Autowäsche

Meiner ist diese Woche dran, ich hab einen Kostenvoranschlag von knapp 370€

Direkt beim Hyundai Händler, Euler group. Kann gerne berichten, wenn die fertige Rechnung vorliegt.

Allgemein sind die Preise gestiegen. Unsere Energie in Deutschland ist kaum noch bezahlbar :cursing: :thumbdown: das treibt alle Kosten in die Höhe.

Ich kenne jemand, hatte das gleichen Problem. Bin mir aber nicht sicher, ob er das selbe Auto Modell hatte wie du. Die Lösung war:

USB Funk Maus angeschlossen, bisschen mit der Maus herum geklickt, danach hat es wieder funktioniert. Keine Ahnung ob es klappt, aber ein Versuch ist es ja wer. Eine USB Maus mit Kabel funktioniert auch.

Yep, bei mir auch. Fahre manchmal 5 bis 8 Minuten ohne dass Lenkrad zu berühren und der Assistent gibt keine Meldung aus. Ist nicht immer so, aber immer öfter 😂😂😂

Verlassen darf man sich auf sowas nicht, immer den Verkehr gut im Blick haben✌🏻