Wenn ich sehe , wieviell du da schreibst , möchte ich meinen Satz nicht umändern . Da bin ich zu faul , um soviel ]schreiben . Wie du bei mir sehen kannst , kann ich ein bisschen kochen , von Autokonstruktion habe ich genau soviel Ahnung wie vom Atomkraftwerk, KEINE.
Beiträge von Crazycook1803
-
-
Ich habe ihn vor drei Tagen live vor mir auf der Autobahn gehabt .
Ich habe mein Lenkrad gestreichelt und meinem HEV gesagt mach nur schön weiter , dann bleiben wir noch lange zusammen 😉.
Im Ernst , für mich wäre er nichts , nicht mein Geschmack. Mag ja sein das er einen tollen CW Wert hat usw. meiner wird es nicht .
-
Japp , danke für die Unterstützung
-
Heute hat es Mal funktioniert . Werde es in den nächsten Tagen beobachten .
-
Ja , habe ich oft wenn ich nicht ganz korrekt vom Parkplatz fahre . Ist doch eine super Sache . Ich bin aber auch stur, allerdings nur auf dem Parkplatz.🫣😁
-
Bei mir funktionierte es die ganzen Tage nicht . Kann aber nicht mit Update zusammen hängen. Ist schon Wochen her das ich das aufgespielt habe . Vielleicht ein Server der sich verabschiedet hat .
-
Hat jemand gerade Probleme, die Spritpreise über das Infotainment system zu erreichen? Habe schon im November mein Update aufgespielt und es funktionierte alles soweit , auch die Spritpreis Anzeige. Im Moment sucht er die ganze Zeit und bricht dann kurze Zeit später ab . Vielleicht liegt es auch am Hotspot vom Handy . Andererseits funktionieren alle anderen Sachen , Verkehr , Wetter usw.
-
Mein 2018 HEV steht kontinuierlich draußen und hat keine der beschriebenen Probleme. Das Problem mit Türdichtungen kann man doch Recht einfach mit entsprechendem Fettstift lösen . Habe früher einen Daihatsu Materia gefahren , in 5 Jahren mußte die Frontscheibe 3 Mal getauscht werden wegen Steinschlag. Das war ein teurer Spaß.
-
DUDU läst grüssen . Das könnte der gelbe Käfer im Film schon in den 70er.🙄🤫🙃
-
Nimm eine 32 GB Karte , ich hätte mir früher auch eine 64er Karte gekauft und hatte die gleichen Probleme wie du . Ich nutze eine minidard mit Adapter und habe keine Probleme . Vielleicht Mal das ganze System von der Batterie nehmen , manchmal hängt sich das ganze so auch , vielleicht ein Crash was