Oder man sehr langsam einparkt 😁🫣😇
Beiträge von Crazycook1803
-
-
Moin aus dem Ruhrpott,
War im Bildschirm der Rückfahrkamera schon immer eine Uhr eingeblendet?
Ich weiss nur das der Button für die Einstellungen zu sehen war .
Siehe Photo !IMG_20221126_170946.jpg
-
-
DIe Goodyear habe ich auf allen Fahrzeugen die bisher gefahren bin .
Die sind hervorragend und ich hoffe das es sie noch lange gibt . Schneiden auch bei den Tests ganz anständig ab.
-
Hatte gestern auch das Problem , Strecke war Essen bis Recklinghausen . Eigentliche Wegstrecke ca.30 Km , Navi schlug mehrfach hintereinander , 59 Km Strecke vor .
-
Würde schon hier im Forum des öfteren beschrieben.
-
Also ich liege aktuell bei 4,5l. In den kalten Monaten steigt das ganze auf 4,8- 5,0 l , in den Sommermonaten geht es eher in die Richtung 4,0-4,2 l.
Bereifung 225/45-17 Ganzjahresreifen (aktuell Michelin CrossClimate, vorher GoodYear Vector4Seasons), Autobahnanteil ca 30%, da fahre ich dann gerne auch etwas schneller (~140 km/h)
Die Werte decken sich exakt mit meinen .
Vergangene Woche in den Niederlanden gewesen , hin und zurück , insgesamt 500 km / Verbrauch war bei 4 Liter .
Fahr die Goodyear Vector 4 Sessions 15 Zoll.
-
Hatte den gleichen Gedankenfehler , hatte den Booster erst im Kofferraum , dann habe ich es ins Handschuhfach getan .das Bordbuch brauche ich nicht so dringend.
-
Bei meinem Booster wird empfohlen ihn alle 3 Monate wieder einmal zu laden . Egal ob er genutzt wurde oder nicht .
-
Ich würde auch nicht auf dem letzten Tropfen anfangen nach einer Tankstelle zu suchen . Ich fahre auch schon Mal in die Reserve , aber ich muss mein Leben nicht Grundlos spannender machen