Lief das noch unter Garantie?
Beiträge von Crazycook1803
-
-
-
Ich fürchte Montag wirst du keinen Erfolg haben. Pfingst Montag
-
Ich fahre zwar nur einen HEV, aber meiner Meinung nach, geht die Entwicklung in die falsche Richtung. Egal wo, man muss oder kann kaum mehr irgendwo 260 kmh fahren. Warum gehen die Entwickler nicht zu noch mehr Reichweite statt Kraftentfaltung. Ja, ich hatte auch meine Zeiten in jungen Jahren, wo ich die Linke Spur mein Hoheitsgebiet nannte. Mit zunehmenden Alter bin ich ein wenig ruhiger geworden.
Naja, vielleicht bin ich zu Konservativ.
-
Ein ähnlichen Verdacht hatte ich auch schon mal bei einer freien Werkstatt. Eigentlich bin ich diesen Werkstätten sehr zugetan, da sie meist nur die nötigen Reparaturen machen. Wie bei allem gibt es leider auch da das ein oder andere schwarze Schaf. Habe damals den Chef der Werkstatt mit meinem Verdacht konfrontiert, das hat er natürlich zurück gewiesen.
Komischerweise habe ich später erfahren, das er sich von einem Mitarbeiter getrennt hatte, dem ich auch nicht getraut hatte.
Wer weiß, ob das im Zusammenhang stand. -
-
Das ist Böse ??
-
-
Bin vor 3 Wochen zum Freundlichen gefahren, nach 25 Minuten war alles erledigt. Es entstanden keine Kosten.
Es war nicht im Zuge einer Inspektion.
-
Das ganze wird ca 130 Euro inklusive Montage kosten, ich werde es bei der nächsten Inspektion mitmachen lassen. Das ist der ganze Aufwand und Nervenkrieg nicht wert. Ich bin da wie ein Elefant und merke mir solche Dinge, ich glaube nicht das ich bei dem Autohändler noch eins kaufen werde.
Diese Garantie und Gewährleistung
Klauseln sind halt alle toll geschrieben, im nach hinein wird der Verbraucher in der Mehrzahl der Fälle den kürzeren ziehen. Der viel gerühmte Verbraucherschutz ist eine Textstelle auf einem Papier.