Ich habe den Wagen erst im November gekauft, in dieser Zeit war nichts angefroren. Kann natürlich bei Vorgänger passiert sein. Who knows.?
ES kann natürlich auch vom ein und aussteigen kommen, ich bin etwas breiter als der normalo
Ich habe den Wagen erst im November gekauft, in dieser Zeit war nichts angefroren. Kann natürlich bei Vorgänger passiert sein. Who knows.?
ES kann natürlich auch vom ein und aussteigen kommen, ich bin etwas breiter als der normalo
Habe in den vergangenen Tagen meinen HEV 2018 sauber gemacht und dabei erschreckende entdeckt. An der B Säule der Fahrertür ist ein 6 cm großes Loch im Dichtungsgummi.
Bin zum Hyundai Händler gefahren und was sagt der mir? Das kommt durch äußere Einwirkung, Hyundai verweigert jedweglich Garantie in diesen Fällen.
Ich werde mir in den nächsten Tagen Gedanken machen, ob ich mich rechtlich beraten lasse.
Photo folgt
OH, das waren noch Zeiten, als ich in der Loemühle geackert habe.
Schöne Grüsse aus dem
König Ludwig Viertel
Nee, man sollte dich ausweisen
Schön das hier noch ein Recklinghausener ist, schöne Grüße aus Marl
Hatte ich behauptet im Ruhrgebiet haben wir keine starken Winter.
Ich hoffe ihr nehmt meine Entschuldigung an, in meiner Einfahrt hat es eine Schneehöhe von 30 cm.
Hörmal gegen meine Frau ist Heidi Klum ein Witz
Die habe ich bei meinen letzten 3 Fahrzeugen gehabt, bin seit Jahren davon ein Fan. Habe sogar meine Frau genötigt sich die Reifen aufziehen zu lassen und endlich mit dem Wechsel Winter-zu Sommerreifen aufzuhören. So einen starken Winter haben wir im Ruhrgebiet nicht mehr und wenn bleiben wir eben zu Hause.
Da bin ich ganz bei dir, habe auch die 15 Zöllner drauf, bisher bin ich super damit klar gekommen, demnächst kommen meine Lieblings Gummis drauf Goodyear Vector und dann bin glücklich. Zur Zeit habe ich auch Ganzjahresreifen von Falken drauf, sind aber auf Regen nicht ganz so gut wie meine Lieblings Gummis
HAbe im Dezember meinen gebrauchten Ioniq Hybrid gekauft , 1 Vorbesitzer , da war in der Mittelkonsole bei der Induktivestation noch Folie , verstanden habe ich das nicht wirklich .
Hallo und ein frohes neues Jahran alle .
Weiss jemand ob man den Schalthebelknauf vom Ioniq 2018 gegen einen T Schaltknauf austauschen kann ? Ich denke an so einen Schalthebel wie im Kia Niro Automatic .
Danke für Beiträge .