Also irgendwie passt das alles rein gar nicht mehr zu dem eigentlichen Thema.
Beiträge von fragix
-
-
Mal off topic: Alle Versicherungen sind gnadenlos angezogen. Der absolute Hammer bei uns: die Tier-OP-Versicherung ist jetzt von monatlich 15,11 € auf 24,98 €, also um sagenhafte 65 %, teurer gegenüber 2023. Das ist doch nicht über normale Preissteigerung zu erklären!
Das stimmt bei mir auch so in Etwa. Aber auch die anderen Versicherungen- Hausversicherung usw. sind enorm teuer geworden. ich glaube: Unser "Euro" ist nichts mehr wert!
-
Wenn der Ioniq BEV FL als Kleinwagen zählt, dann ja
.
Ich bin bei der HUK 24. SF27.
Dann liegt es wohl doch an meinem Alter. Denn die HUK kenne ich auch- da zahle ich genau so viel ( halt teuer ) Aber vielen Dank für die Offenheit!
-
Auch ohne Telematik- Tarif wäre das sehr günstig. Fahren Sie einen Kleinwagen? Welche Versicherung ist das denn? Wenn das hier nicht erlaubt ist die Versicherung zu nennen, dann bitte per PN. danke
-
Ja, das klingt alles plausibel- wenn auch immer noch zu teuer. Da fährt man so lange im Straßenverkehr unfallfrei und muss dennoch die großen Erhöhungen mittragen. Aber was soll man machen, da sind einem die Hände gebunden. Denn eine andere- billigere- Versicherung zu nehmen ist auch nicht immer ideal
Kommt immer auf die Leistungen an und wie sich die Versicherung verhält wenn es doch einmal passieren sollte. Unfallfreie Fahrt für Alle und viel Gesundheit!
-
Es ist schon eine Unverschämtheit der Versicherungen. Die Beiträge sind total übertrieben. Mit welcher Berechtigung erhöhen die so enorm? Fahre über 50 Jahre unfallfrei- bloß weil ich jetzt die 70 überschritten habe muss ich tiefer in die Tasche greifen? War über 40 Jahre täglich auf der Straße ( beruflich und privat ) und werde in einen Topf mit Menschen geworfen die vielleicht einmal die Woche ins Auto steigen um dieses zu waschen? Unbegreiflich.
-
Meiner ist zur Zeit bei der "Kravag" versichert. Haben das beste Angebot gehabt! War über Jahre bei der HUK, aber diesmal kamen die nicht mit!
-
Was soll ich sagen?
Das sollte jeder für sich entscheiden. Ist auch gut so
-
Gesamt 907,16€
Das ist eine satte Hausnummer. da gibt es sicherlich günstigere Versicherungen
-
Sehr informativ. Vielen Dank. ist auch eine Überlegung wert.
gruß