Ich habe die blaue LED Fußraumbeleuchtubg bei hyundai einbauen lassen. Sieht schon cool aus und ich bin sehr zufrieden.
Beiträge von sternchen9000
-
-
Ich bin jetzt insgesamt 2300km gefahren.
Der Verbrauch liegt jetzt bei 4,2l/100km -
Hallo alle zusammen,
Bin jetzt bei Tachostand 1075km und der Verbrauch ist auf 4,3 l/100km gesunken -
Hallo alle zusammen,
Ich habe meinen ioniq Hybrid jetzt seit 2 Wochen und bin insgesamt 750km gefahren. Da ich Urlaub habe, bin ich nur so durch die Gegend gefahren und habe sämtliche Sachen im Auto angestellt. Klima, hyundai Access Point, Android Auto usw.
Ich bin Autobahn, Stadt und Land gefahren und mein Verbrauch ist von 4,7 l/100km auf 4,4 gesunken. Ich muss mich erstmal an die Fahrweise eines hybrides gewöhnen.
Aber mit diesem Verbrauch bin ich schon sehr zufrieden - mein alter Wagen hatte einen Verbrauch von 8 l/100km.
Die blaue Fußraumbeleuchtung ist der Hammer! Kommt im Dunkeln richtig gut !Gruss an alle aus Schleswig-Holstein/ Kreis Herzogtum Lauenburg
-
4 Monate von der Bestellung bis Übergabe an das Autohaus
-
Hallo!
Ich kündige schon mal meinen Austritt aus dem Wartesaal an.
Mein ioniq ist 2 Wochen früher als geplant da und ich hole ihn am Mittwoch ab.
Juhu das Warten hat ein Ende -
Ich komme aus Schleswig-Holstein. Meiner wird das Kennzeichen RZ haben
-
Ich habe die schwarzen in 16" mit Conti bestellt. Und mein ioniq wird auch in blau sein. Sieht bestimmt gut aus
Derzeit hat mein Winterreifensatz auch den Conti drauf. Kann ich nur empfehlen -
Dann lege doch deinem Händler das Angebot von meinem Händler vor. Mein Händler ist das Hyundai Autohaus Päsler in schwarzenbek und Hamburg bergedorf
-
- Das ist vom PC des Autohauses abfotografiert.
Ich habe die Felgen im WWW über
hyundaizubehoer.de gefunden