Hier das Angebot vom Händler
mit Conti Reifen
Beiträge von sternchen9000
-
-
Ich habe mir das Angebot von Hyundai geholt
Der Sensor befindet sich am Ventil. -
Ob die Felgen von kia passen, weiß ich nicht.
Die ABE müssen auf jeden Fall mitgeführt werden. -
Ihr findet die Felge Kuat über Google Suche.
Gibt es nur in 17" und in Silber für den Ioniq -
Ja die Belau.
Die Kuat sehe ich da nicht. Auch keine Ähnlichen dabei -
Hallo.
Es gibt für den ioniq 3 Felgen:
15,16 und 17"15 und 16 nur bei der Felge Belau und Belau black.
Die Felge Kuat nur in 17"3 Reifenhersteller sind im Angebot:
Conti, Kuhmo und HancookIch habe mich für Belau Black 16" mit Conti Winter Contract entschieden: 890€
Tip: schnell bestellen. Ende September wird es sehr eng.
Ich wollte auch ein Screenshot hochladen, aber die Datei hat 3,5 MB. Zu groß
Mein Händler Autohaus Päsler hat auch noch mit der Zentrale telefoniert. Gemäß den ABE des bundeskraftfahrtamtes sind für den ioniq diese Felgengrössen möglich. Die ABE müssen lediglich ausgedruckt mitgeführt werden. Ihr sollt euch vom Hyundai Händler die ABE geben lassen, damit ihr keine Probleme mit der Polizei bekommt. Eine Eintragung in der Zulassungsbestätigung ist nicht erforderlich.
Ich habe die Coc Nummer für die Felgen eines ioniqs mit den Daten der ABE vorhin selber verglichen.
Mein Autohaus sagt hierzu, dass wir uns alle durch Falschaussagen nicht verunsichern lassen sollen. -
Kannst Du mal nähere Informationen zu dem "Winterrad Programm" geben? Sind das dann original Felgen mit unterschiedlichem Design und Größen?
Auf der Hyundai-Zubehörseite wird ja nicht gerade viel angeboten.ich hoffe dass ich nachher Fotos machen kann. Dann stelle ich das Programm im Forum ein
-
Habe heute Termin im Autohaus. Das Winterrad-Programm ist da.
-
Was kostet die Fußraumbeleuchtung extra u. wird sie auch hinten verbaut? Übrigens, meiner wird auch blau, innen schwarz, aber mit Schiebedach. Wann hast Du bestellt? Ich habe am 17.6. bestellt, Aussage Händler war eventuell 21.8. oder auch früher. Also muß er ja schon unterwegs sein. Allerdings steht im Kaufvertrag kein unverbindlicher Liefertermin, was mich doch etwas stutzig macht.
Gruß
Bertusich habe am 10.4 bestellt
-
den hybrid Premium in blau mit schwarzer Innenausstattung und blauer LED Fußraumbeleuchtung