Habe heute die Nachricht bekommen, das meiner auf dem Schiff ist und sich der Liefertermin auf Mitte/ Ende August verschiebt. Juhu. Es ist jetzt absehbar
Beiträge von sternchen9000
-
-
Mein AH sagt aus, das das neue Winterradprogramm ab Ende August 2017 für den ioniq zur Verfügung steht.
-
Das ist nicht so teuer. Ich habe nur für vorne bestellt
-
Habe mir diese Woche diese Beleuchtung in blau bestellt. Wird vor der Übergabe eingebaut. Dennoch muss ich noch mindestens 6 Wochen auf mein neues Schätzchen warten
-
@Freddy
Herzlichen Glückwunsch!
Ich wünsche dir stets eine gute Fahrt mit deinem neuen Spielzeug -
Herzlichen Glückwunsch
Sieht sehr schick aus -
Ich habe meinen Ioniq am 10.4. bestellt. Am 10.5. wurde der im Werk eingeplant. Habe heute bei meinem AH nachgefragt , ob der schon in Produktion ist. Leider nein.
Produktion voraussichtlich erst in 3 Wochen. Oh man. Das warten ist sooooo fies. -
Herzlichen Glückwunsch @Svenja zum neuen ioniq! Stets gute Fahrt
-
Ich fahre jetzt seit 9 Jahren einen Mercedes C180K. Der hat eine Fussstellbremse. Als ich das erste mal mit dem ioniq gefahren bin, empfand ich diese störend, da sie mehr in den Sitzbereich hineinragt. Beim Mercedes besser gelöst. Aber als Sicherheitsrisiko stufe ich das nicht ein
Lg Stephi
-
Hallo !
Und hier der Link zu den weltweiten Produktionszahlen Hyundai:https://www.hyundai.com/worldw…ivities/sales-performance
Lg Stephi