Okee, danke für die schnelle Rückmeldung!
Beiträge von SvenneHH
-
-
Vielleicht ne dämliche Frage...
sind die Schalter zur/zum Verstellung/Einklappen der Außenspiegel bei euch beleuchtet?
Die drei Schalter (die darunter liegenden Fensterschalter und Türschalter sind beleuchtet...) muss ich im Dunkeln ertasten, die Anleitung sagt auch nichts zu einer eventuellen Einzelsicherung.
Schöne Grüße von einem Neuling... -
Ich halte es einfacher, mein keyless Schlüssel wandert sehr schnell in eine Box, wenn das Auto ausgeschaltet ist und abgeschlossen ist. Egal wo ich bin.
VONETTI Premium Keyless Go Schutz Aluminiumdose für Autoschlüssel/RFID Blocker Schutzhülle/Car Key Safe Box/Schlüsselbox/Schlüssel abschirmen (S, Schwarz) https://www.amazon.de/dp/B077JCQFXQ/ref=cm_sw_r_cp_api_fabc_jSJ4Fb8...
die ist echt „funkdicht“Danke für den Tipp!
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Sind Lenkradkrallen gemeint?
Die Helfen eigentlich nicht wirklich, da macht man zwei Schnitte mit der Rosenscherenzange und los gehst
https://www.bild.de/vergleich/lenkradkralle-test/
Die zweite scheint ganz vernünftig zu sein?! -
Ich hab den Jungs vom Autohaus gestern natürlich gleich noch eine Mail geschrieben, dass der Fehler direkt wieder aufgetaucht ist.
Am 29.12. kann ich das Auto nochmal vorbeibringen. Mal sehen ob Sie diesmal fündig werden. Ich werde auf jeden Fall berichten.
Vielleicht sollte ich die Jungs nochmal drauf stoßen, dass die 12V Batteriefehlermeldung in der Bluelink App evtl. was damit zu tun hat.
Die dürfte ja eigentlich nicht leer sein, das Auto wurde bereits mehrfach geladen und die Hochvoltbatterie war auch nie leer.
Wenn ich Hybride richtig verstehe, dann sollte die ja immer geladen werden unabhängig ob ich mit Verbrennungs- oder Elektromotor fahre.
Ergänzung:
Ich hab das Fahrzeug in Schwarzenbek (nähe Hamburg) gekauft, wohne aber selbst in Mannheim.
Kann es da bzgl. Garantie, Gewährleistung Probleme geben ?
Wenn sich das Problem nicht beheben lässt, hätte ich im schlimmsten Fall ja das Recht auf Rücktritt vom Kaufvertrag oder Preisminderung. etc.
Kenne mich in dem Bereich leider NOCH nicht wirklich so aus. Kann mich da jemand erleuchten ?Bezüglich der Garantie usw.:
Die wird von Hyundai gewährt. Also mach‘ dir keine Sorgen ? -
-
Habe am Freitag für einen HEV Style in „Phantom Black“ unterschrieben. Vorführwagen aus 06/20 mit 3400km auf der Uhr. Freue mich - wenn es klappt, darf ich am 18.12.20 damit vom Hof des Händlers (AZP in Lübeck) brausen.